Seat-die neue Prolo Marke?
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Seat-die neue Prolo Marke? (106 Beiträge, 1369 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Seat-die neue Prolo Marke?
11.04.2006, 23:05:36
wo schreib ich das es mich stört?

Die machen regelrecht Jagd auf Radler

ich steh auf die Leut denn alle paar Jahre brauch ich ein neues Rad-wenn dann einer meint er muss seine Autonase rausstecken obwohl ich Vorrang hab fahr ich einfach weiter-knall ihm in die Nase und er darf sich dann aussuche ob er mir ein neues Rad kauft oder ob wir die Polizei holen

Komischerweise will keiner was mit der Polizei zu tun haben...

Also ICH steh auf die coolen Autofahrer die meinen sich mit mir anlegen zu müssen

Einmal ist einer hinter mir einen schmale Bergstrasse hochgefahren und meinte das er mich anhupen muss damit ich wehfahr lol

also ich fahr weiter-die Strasse war einfach zu eng - ich konnte nichtmal ausweichen...

als er dann überholen konnte machte er das gaaaanz langsam und versuchte mich offensichtlich in den Graben zu drängen weil er meite ich würde eh rüberfahren..

Najo was mach ich? Ich lehn mich ganz entspannt in Richtung seines Wagens-ein kleiner Knall und mein Lenker schlägt an seiner Tür an-er wollte Panik verbreiten und bekommt nun selber Panik und gibt Gas während cih an seinem Auto "lehne" najo ich denk der Kratzer den mein Lenker an seinem Wagen verursacht hat war locker nen Meter lang denn ich fahr keine Lenkerstoppel-

Hab jo so gehofft das er stehenbleibt und die Bullen holen will und denen dann erklärt das ich ihm das Auto zerkratzt hab als er grad am Versuchen war mich in den Graben zu befördern

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung