fitness center...
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » fitness center... (68 Beiträge, 1006 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: fitness center...
23.04.2006, 12:05:46
Am besten sind auch die die gleich mehrere Zusatzangebote haben, wie etwa Squash Kurse oder so etwas, da hast du dann auch immer Leute um dich, und dann macht das ganze auch irgendwie mehr Spaß!
außer du stehst halt darauf allein zu trainieren, oder gar mit einen Einzeltrainer?!
Mir hat letzteres nie so wirklich Spßa gemacht, das war mir dann irgendwie zu fad, und der sportlichste bin ich eh nicht, da bin ich nicht sehr oft hingegangen, habe dann aber zu so einem Kurs gewechselt und das hat mir ne Menge Spaß gebracht.
Schau auch ob die solche Angebote wie Sauna auch dabei haben, das ist nach dem Sport total entspannend und tut echt gut! Aber du musst bei solche Sachen auch immer schauen ob das Studio auch hygienisch genug ist, denn ich hatte mal nach so einem Besuch einen kleinen Fusspilz als Andenken bekommen, und das ist doch irgendwie total ärgerlich, da musst du dauernd mit Canesten schmieren. Ich mein, es war zwar eh dann schnell wieder weg, aber wer findet sowas schon klasse? Seitdem passe ich da auch immer sehr gut auf und habe auch für die Duschen und so ein Desinfektionsmittel dabei, oder man kann auch wenn man das Gefühl hat es ist eklig gleich mal mit Canesten vorsorgehalber einschmieren. Aber wie gesagt, ich habe meine Lehren daraus gezogen. Also bei einem Probetraining oder -tag auch mal die hygienischen Bedingungen abchecken! :-)
Was du dir sonst auch überlegen kannst, ist eventuell schwimmen zu gehen, ich mein, Wien ist voller Schwimmbäder, das ist auch ein Supertraining! Da powerst du dich gewaltig aus wenn du da konsequent deine Bahnen schwimmst ;-)
Wie gesagt, Wien hat 1000 Möglichkeiten irgendwas zu unternehmen.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung