FaRascom!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » FaRascom! (52 Beiträge, 115 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): FaRascom!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
16.11.2001, 18:17:00
danke für deinen eintrag und ich geb mir schon  mühe aber scusi ich hate nachtschicht mußte dannach zum mechaniker das auto hinbringen und hab dann keine 3 stunden geschlafen! aber ich bemüh mich!
die einträge les ich gerade die du mir empfohlen hast aberdie meisten user gibts hier nicht mehr gell?ich hätt von dir gern gewusst ob ich den cpu zurück verlangen kann und wenn ja wie lange es dauern darf?
den ndu kennst dich da sicher besser aus!
ich will hier keinen mit rasacom  nerfen aber etwas das ich DIR  mitte8ilen möcht ist z B ich hab den lüfter den ich mit dem cpu mitgekauft hab einem anderen echt kompetenten händler gezeigt und ihm gesagt er war bei einem 850mhz celleron dabei da sagt der zu mir der geht doch höchstens bis 600mhz!
nur ein beispiel deswegen allein kauf ich so sachen nicht mehr bei rascom!
ich will nichts negatives über rascom posten aber was hältst du davon wie lange ich schon warte?
wegen dem anruf ,ich hab nie meinen namen gepostet aber leider der herr vom rascom! vielleicht  kam darauf  ein user zu meiner handynummer? ich hate den anruf wo er sagte ich vollidi.. sche...kerl soll doch aufhören über rascom zu posten ,daruf wurden meine postings anders und ich wurde nur mehr beschimpft im forum sicher auch zu recht aber denk mal wie es mir ging?
ich bin froh hier posten zu können denn mir wurde schon oft geholfen hier deswegen kommt am ende meiner postings ein danke!
ruft wieder mal einer an lässt es mich jetzt kalt denn ich versuch andere besser zu verstehen und hoff andere tun es auch über mich?
danke
t.

:-)

B-)
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung