Aliens vs. Predator II
Geizhals » Forum » Games » Aliens vs. Predator II (12 Beiträge, 16 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Multiplayer
14.11.2001, 07:46:40
Hi.

Hab die MultiplayerDemo 2 daheim stundenlang als Predator spielen können, war total entzückt von diesem Spiel. Endgeile Grafik, gute Spielbalance, obwohl die Marines ganz schön was wegstecken können.

Aliens:

Mit diesem Charakter habe ich am wenigsten gespielt. Die Steuerung finde ich ggüber Teil eins der AvP Serie ein bisschen schlechter ausgefallen. Die Möglichkeit, von oben herab auf seine ahnungslosen Opfer zu kommen, ist immer wieder interessant. Haltet aber nicht gerade viel aus, vor allem im Nahkampf gg einen mit Speer bewaffneten Predator hat man schlechte Karten, wenn der Predi den Speer genau einsetzt.

Marines:

Meiner Meinung nach einzig mit der Smartgun eine Bedrohung. Hat man sich Predator 1 oder diverse AlienTeile angesehen, wundert man sich, war der Marine zb nicht nach dem ersten Treffer von der Schulterkanone des Predator auseinanderfällt. Hat außerdem sehr starke Waffen, vor allem die Granaten der Pulsegun sind mit einem Streuschaden nicht zu verachten.

Predator:

Mein Lieblingsspielcharakter, weil er meiner Meinung nach am ausgeglichensten ist. Getarnt auf einen Marine zu warten und ihm dann im Nahkampf ein Paar Pfünde leichter zu machen ist schon eine Gaudi. Außerdem verfügt er über echt nette Spielerein, wie zb die Netzkanone, mit der man seine Opfer noch ein bisschen zappeln lassen kann, bevor man sie erlegt. Auch die Sprungkraft eines Predi ist nicht zu verachten. Schade, das die Diskusscheibe (die in der Vollversion ja enthalten ist) in der Demo nicht integriert war. Die Möglichkeit, immer wieder zu regenerieren bzw aufzutanken (Energiepyramide) ist sehr nett. BtW: Die Armklingen rulen!

Diese Meinung bezieht sich auf die MP Demoversion, in der leider nur eine Map freigeschalten ist. Sobald sich eine günstige Gelegenheit ergibt, werde ich mir das Spiel als Vollversion kaufen. Ist bei der VV eigentlich ein Nummerncode für den MP beinhaltet, ähnlich wie bei CS?

Liebe Grüße,

Suko

Mail mir was

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung