[BEWERTUNG] CHB Compware
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] CHB Compware (10 Beiträge, 468 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Sehr gute Kommunikation und schnelle Lieferung
21.05.2006, 09:10:02
Dies ist meine erste Bewertung eines Shops, denn bislang sah ich keine Veranlassung dazu. Meine Bestellungen verliefen in einem normalen Rahmen, ohne das ich besonders negative oder positive Erfahrungen gemacht habe. Letzteres hat sich aber geändert: CHB-Compware kann ich wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Die Kommunikation ist wirklich erstklassig. Neben den üblichen Mails (Status Änderung wie Bestellung eingegangen, Ware verschickt usw.) war Herr Berger auch zu ungewöhnlichen Zeiten (Wochenende, oder unter der Woche nach 20:00 Uhr) per eMail zu erreichen, und Antworten kamen stets nach wenigen Minuten. Und nebenbei hat die Angabe meiner Telefonnummer zum ersten mal wirklich Sinn ergeben, denn als schnell eine Entscheidung getroffen werden musste, hat Herr Berger bewiesen wie Kundenorientiert CHB-Compware ist, und mich angerufen.

Warum das nötig war? Weil ich zunächst ein Produkt bestellt habe, welches in Deutschland so gut wie nicht mehr verfügbar ist. Und dann, kurz bevor es an mich verschickt werden sollte, die Bestellung geändert habe. Etwas, womit man sich ja nicht unbedingt beliebt macht.

Da das neue Produkt dann erst beim Distributer geordert werden musste, sollte die Lieferzeit 3-5 Tage betragen. Nach meinen bisherigen Erfahrungen bedeutet das, dass ich dann schonmal eine Woche auf meine Ware warten muss. Nicht so hier: in diesem Fall bedeuteten 3-5 Tage genau 3 Tage. Solange man also keine teure Express-Lieferung ordert ist das wohl nicht zu toppen.

Fazit: Ich bin wirklich sehr zufrieden, und hatte stets das Gefühl als Kunde im Mittelpunkt zu stehen. Hier kümmert sich wirklich jemand darum, das alles Reibungslos funktioniert.
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (mxm am 24.05.2006, 11:03:34)
  Suppie  (quetschwunde am 05.09.2006, 16:53:47)
  Super Online Shop, sehr zu empfehlen!  (Ted88 am 17.01.2007, 19:24:25)
  Einwandfrei!  (Ned Flanders am 27.03.2008, 09:20:36)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Jeanlucr. am 07.10.2011, 03:13:30)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung