Re(4): HardWare Shop Leipzig (hwsl)....
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » HardWare Shop Leipzig (hwsl).... (9 Beiträge, 226 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
HardWare Shop Leipzig (hwsl)....
22.05.2006, 16:15:20
hab mir dort letzten Mittwoch ein Gehäuse bestellt, mit dem Status "ca 48h" und gleich mit Paypal bezahlt. Mein Status wurde auch am Mittwoch gleich geändert auf "Geldeingang!"
Am Donnerstag waren es dann "ca 24h", dachte mir das dann das Gehäuse sicher am Freitag weg geschickt wird. Nun ist es Montag, mein Bestellstatus hat sich nicht geändert. Es steht noch immer da "ca 24h"...

Habe seit 12:00 jede 15 minuten versucht HWSL zu erreichen. Manchmal sogar jede 10 Minuten. Es hat kein einziges mal jemand abgehoben. Manchmal hat es 3-4 mal geklingelt bis die Mailbox angesprungen ist, manchmal 15 mal. Da wird einfach der anruf manuel weitergeleitet auf die mailbox (sonst wäre die Anzahl, bzw die Zeit bis die Mailbox anspringt fix). Da möchte anscheinend gar keiner abheben.

Habe am Nachmittag dann eine PM an HWSL geschrieben hier über das Forum und folgende antwort bekommen:
-----------------------------------
Hallo,

unser Support ist zwischen 10-16Uhr immer am Telefon und spricht, soweit
jede Minute, senden Sie uns im Zweifelsfall eine E-Mail, diese wird dann binnen
max. 48h beantwortet.

MfG
HWSL.de

> Sehr geehrte HWSL,
>
> könnten Sie mir bitte sagen wo mein Gehäuse bleibt?
> Bestellung: 0000XXXX
>
> Ist es überhaupt möglich Sie am Telefon zu erreichen? Es hebt NIE jemand ab...versuche nun schon seit rund 3 Stunden sie jede 20 min anzurufen.

Habe zurück geschrieben per PM:
Danke für Ihre Antwort.
Email ist bereits geschickt. Das Gehäuse wird geschäftlich benötigt.
Habe mindestens 10 Mal angerufen, jeder 10-20 Minuten. ES IST NIEMAND VORHANDEN, bzw niemand der ans Telefon gehen möchte. Kein einziges mal ist jemand ans Telefon gegangen. Die mailbox kommt immer wieder, machmal nach 3-4 mal klingeln, manchmal nach 15 mal klingeln. Da scheint jemand den anruf einfach weiter zu leiten an die Mailbox.

Hab bei der Bestellung auch gebeten das man mir schreibt, ob das Gehäuse binnen 48h verschickt werden kann, habe aber keine Antwort erhalten. Habe das Geld trotzdem per PayPal überwiesen.

Sie müssten ja nachschaunen können was mit der Bestellung 0000XXXX los ist.
----------------------------------------

Ich bin kein ungeduldiger mensch, aber ich frage lieber vorher nach was los ist, anstatt eine Woche zu warten, wenn die Herrschaften schon mein Geld haben um dann zu erfahren das sich dann noch immer nichts gerührt hat mit meiner Bestellung. Naja die 2. PN an HWSL.de wurde gelesen und nachzuschauen was mit der Bestellung ist, dürfte keine 2 minuten in anspruch nehmen...habe aber leider keine Antwort erhalten...

Ich schreib das hier öffentlich rein, in der Hoffnung das die HWSL.de GMBH hierzu Stellung nimmt.

cheers
DS
-----
http://www.Techpowerup.com
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: HardWare Shop Leipzig (hwsl)....  (3io am 22.05.2006, 16:25:21)
..  Re(2): HardWare Shop Leipzig (hwsl)....  (darksaber am 22.05.2006, 16:28:07)
...  Re(3): HardWare Shop Leipzig (hwsl)....  (3io am 22.05.2006, 16:31:29)
.....  Re(5): HardWare Shop Leipzig (hwsl)....  (3io am 22.05.2006, 16:40:04)
......  Re(6): HardWare Shop Leipzig (hwsl)....  (darksaber am 23.05.2006, 15:41:33)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung