It-Now und Lieferzeiten zum .........
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » It-Now und Lieferzeiten zum ......... (32 Beiträge, 9 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: It-Now und Lieferzeiten zum .........
18.11.2001, 01:34:30
Sehr geehrter Crash Override!

Zum ersten tut es uns leid, dass Sie solange warten mussten.

Zum zweiten müssen wir hier auch ein Problem unserer Seite zugeben: Ihr Paket hätte bereits am Donnerstag unser Lager verlassen sollen und ist erst Freitags per Post verschickt worden.
Da wir bis jetzt noch nicht dazugekommen sind die Postliste einzutragen, haben Sie leider noch kein Benachrichtigungsmail über den Versand erhalten. Hätten wir die Liste noch am Freitag abend eingetragen, wäre dieses Posting wahrscheinlich nie passiert.

Zum dritten möchte ich auch erklären, warum derzeit die Lieferungen mit ein paar Tage Verspätung unser Lager verlassen:
Wir ziehen um! Ab Dienstag nächster Woche beziehen wir unser neues Büro mit Lager und Abholmöglichkeit (nur nach vorheriger Bestellung, da wir nach wie vor nichts Vorort lagernd haben werden). Weiters wird auch das Telefon wieder besetzt sein, da ab Dienstag/Mittwoch unser Verkauf wieder in voller Stärke zur Verfügung stehen wird. Also Sie sehen, wir arbeiten daran unseren Kunden noch mehr Service zu bieten.

Zum letzten Satz noch:
Es ist uns nicht egal wie die Lieferzeiten sind. Glauben Sie mir, am liebsten würde ich Ihnen jedes Produkt binnen eines Tag liefern. Das wäre ein tolles Service für die Kunden und wir könnten viel Geld verdienen. Leider sind wir von unseren Lieferanten (wie jeder andere auch) abhängig, die wiederum von den Herstellern. Wir haben kein Interesse die bestellten Produkte nicht auszuliefern.

Ich hoffe Sie verzeihen uns nochmals die Lieferverzögerung

mfg Thomas Karafiat

PS: Bei Produkten mit 1-2 und 3-5 Werktagen Lieferzeit gibts eigentlich selten Probleme. Bei Produkten auf Bestellung kann's schon mal länger Dauern.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung