NIE WIEDER!!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Haus der Sprachen DE (8 Beiträge, 17 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (wk2 am 04.09.2006, 13:19:15)
  Echt vorbildhaft  (m.energy am 13.09.2006, 20:52:30)
PLONKED von women: auf Wunsch des Users entfernt   (weeen am 14.02.2007, 17:09:37)
  Sprachkurs mit perfekter Kuafabwicklung  (weeen am 12.09.2007, 16:07:22)
  Kompetent und zuverlässig  (olafson am 31.10.2007, 15:04:37)
NIE WIEDER!!
25.02.2015, 13:20:22
Ich habe ein Produkt über die 24-h-Premiumversand-Option bestellt, welches aber nicht geliefert wurde.
Sowohl telefonisch als auch per E-Mail konnte ich drei Tage keinen Kontakt zum Unternehmen aufnehmen.
Am vierten Tag erhielt ich dann die Versandbestätigung (...für mein Anliegen zu spät, deshalb ja der 24-h-Versand). An diesem Tag war das Service-Telefon - oh Wunder - wieder besetzt. Ich schilderte der ausgesprochen unfreundlichen Dame, dass ich das Produkt nun nicht mehr bräuchte.
Sie begründete die verspätete Lieferzeit und Unerreichbarkeit durch krankheitsbedingte Ausfälle sowie Lieferprobleme. Sie würde mir den Rücksendeschein per E-Mail zukommen lassen.

Als das Paket bei mir ankam, brachte ich es am gleichen Tag mit dem Rücksendeschein zur Post.

Natürlich wurde das Geld trotzdem von meinem Konto abgebucht.

Nach einer Woche kam nun heute das Paket zu mir zurück: Der Empfänger war nicht zu ermitteln!

Daraufhin rief ich erneut die Service-Hotline an. Unfassbar unfreundlich fragte die Dame mich, welche Adresse denn auf dem Rückmeldeschein steht. "Oh, da habe sie mir die falsche Adresse geschickt. Diese sei wohl nicht mehr aktuell."

Nun darf ich das Paket erneut abschicken, und erhalte das Geld selbstverständlich erst wieder, wenn es beim Unternehmen angekommen ist.

Für mich wirkt der Laden nicht vertrauenswürdig sowie unorganisiert. Lieferengpässe und Personalausfall kommen vor. Dies könnte man aber auch mit einer einfach eingerichteten automatischen E-Mail-Beantwortung und Ansage auf dem Anrufbeantworter mitteilen, so dass der Kunde nicht völlig in der Luft hängt. Zudem kommt die Unfähigkeit der weiteren Abwicklung des Vorfalls.

Fazit: Ich kann allen nur von diesem Unternehmen abraten!

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung