Ein gutes Geschäft!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Computermodding.de (3 Beiträge, 19 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Ein gutes Geschäft!
11.06.2006, 20:39:11
Ich habe einige Datenträger, sowie zwei Festplatten bestellt und umgehend geliefert bekommen. Alles tadellos, keinerlei Probleme.

Gefreut hat mich vorallem der einwandfreie Kundenservice per Telefon. Ursprünglich habe ich nur eine Festplatte per Internet bestellt, es mir dann aber am nächsten Tag anders überlegt und bei Computermodding.de angerufen, um eine zweite, gleiche Festplatte nach zu ordern. War Alles kein Problem und der Herr am anderen Ende der Leitung war freundlich, kompetent und hilfsbreit.

Der Online-Shop kommt ganz ohne Cookies aus, was bei derartigen Angeboten eher selten ist. Dafür funktioniert der Bestellvorgang auch hinter Firewalls einwandfrei.

Toll finde ich auch, dass man sich registrieren muss, um im Online-Shop einzukaufen. Jeder Konsument kennt sicher die vielen Kundennummern, Kundenkarten, Zugangspasswörter und so weiter, die man für Einkäufe ständig bereit halten muss. Nicht so bei Computermodding.de. Dort reicht im Wesentlichen noch der eigene Name.

Wünschenswert währen vielleicht noch alternative Zahlungsmethoden wie Kreditkarte und PayPal/Click&Buy.

Die Versandkosten sind moderat. Geliefert wird mit DHL und GLS. Gegen einen kleinen Aufpreis kann man per "Gold Order" besonders schnelle Abwicklung des Einkaufs mitbestellen. Der Versand des Pakets wird per Mail bestätigt. Leider wird die Sendungsnummer nicht direkt in der Mail angeführt. Man kann als registrierter Kunde die Sendungsnummer aber online einsehen.

Die Ware wurde innnerhalb von nur drei Tagen geliefert, was bei Vorauskasse per Banküberweisung doch recht schnell ist. Alle Artikel waren einwandfrei, auch wenn auf der CD-Spindel aussen eine nicht zu übersehende Staubschicht drauf war ;-). Aber davon werden einerseits die CDs nicht schlecht und andererseit kann man bei anderen Händlern auch nicht davon ausgehen, dass die Rohlinge immer frisch aus der Fabrik kommen, selbst wenn kein Staub auf der Verpackung ist.

Alles in Allem ein wirklich vorbildliches Unternehmen bei dem ich gerne wieder einkaufen werde.
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
  Excellenter Shop  (dragox am 14.06.2006, 22:25:14)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung