Einfach nur köstlich. Selbst ein MS Top Team braucht Tage.....
Geizhals » Forum » Software » Einfach nur köstlich. Selbst ein MS Top Team braucht Tage..... (77 Beiträge, 806 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Einfach nur köstlich. Selbst ein MS Top Team braucht Tage.....
07.06.2006, 17:06:56

Mir will einfach nicht eingehen, wozu es gut sein soll, dass man bei Windows
XP ohne Weiteres mit Administratorrechten durch den Alltag segeln kann

ok stell dir nun folgendes vor:

Jeder USer wär mal standardmäßig BENUTZER , kann also keine Progs installen

User kauft sich einen PC, schaltet ein alles vorkonfiguriert.,....

Nun will er ein Game installen, tjo. kanna aber nicht er is jo nur BENUTZER........User wird schimpfen ..*PIEP* MS..olles a Dreck usw..............................

Damit wären wir wieder bei:
Nur liest "niemand" die Hilfe oder Bücher...

wer die Bücher liest was das er nicht als Admin arbeiten soll.....wär der PC standardmäßig so das jeder User nur BENUTZER wäre müsste nun jeder Nutzer die Hilfe oder Bücher lesen ......dann würd er wissen was Sache wär..ok..wenns so wär MÜSSTE JEDER USER DIE BÜCHER LESEN da er sonst den PC nicht nutzen könnte ..nur: wär das gut für MS? Würd dann nicht nochmehr geschimpft werden?

Sicher, ein Linux Hapschi tut sich da leichter denn der weis einfach vielvielviel mehr über PCs Berechtigungen usw weil er eben wohl schon viel gelesen hat.............und DARUM tut er sich dann eben auch bei anderen OS leichter.....................................

Ich betrachte es als PFLICHT mich mit einem Produkt vertraut zu machen...leider sehen das nur wenige Leute so denn ein PC 2 "is jo eh einfach"

Meine Meinung: egal wie MS es macht..es wird immer verkehrt sein

Ist man standardmäßig ADMIN schimpft jeder der sich der Gefahren bewusst ist
ist man standardmäßig BENUTZER sudert jeder der sich nicht auskennt

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung