Filterfunktionen auf Geizhals....
Geizhals » Forum » Geizhals » Filterfunktionen auf Geizhals.... (19 Beiträge, 293 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Filterfunktionen auf Geizhals....
16.06.2006, 15:30:55
Aktuelles Beispiel und "Problem":

Ich bin dabei Küchengeräte zu suchen (oder positiv formuliert: zu finden *g*) weil ich eine meine Wohnung einrichten muss/will.

Ich bin mir ziemlich sicher dass ich Siemensgeräte will. Gut. Haushalt - Küchengeräte - Kühlgefrierkombinationen.
Suchbegriff "Siemens" funktioniert. Aber was kommt... die Ergebnisliste zeigt zB an: "Siemens KD20VN00". Super... sagt viel aus.

Informieren was man will muss man sich vorher. Wie zB Energieeffizienzklasse: A oder Farbe edelstahl, Größe des Nutzinhaltes.

Die Suche sollte je nach Gerät dynamischer sein, sodass man die wichtigsten Kriterien (Marke, Energieverbrauchsklasse, Farbe) in Dropdowns auswählen kann. Das müsste doch relativ leicht zu machen sein, wenn die Firmen eh Listen mit den Eckdaten liefern müssen. zB "Siemens edelstahl" funktioniert nicht als Suchkriterium..

Filterung nach Verfügbarkeit wäre auch gut.

GH sollte als zentrale Schnittstelle verwendet werden können.
Momentan muss man schauen welche Geräte es gibt in Ö, welche davon sind lieferbar. Dann alle eines nach den anderen nachsehen (auf der HP des Herstellers) was die können und händisch sortieren. Anders müsste ich nur die Ergebnisse einer kleinen Liste kontrollieren.

!ZENSURIERT! Sogar harmlose, nicht gegen die Richtlinien verstoßende Signaturen werden schon Administratoren hinterrücks manipuliert, nur weil hier keine Kritik vertragen wird.

USA rules!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung