Maps am TT-CS-Server
Geizhals » Forum » Games » Maps am TT-CS-Server (48 Beiträge, 12 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Maps am TT-CS-Server
20.11.2001, 12:36:49
Verzeih mir, ich muß Dir wiedersprechen.

Normalerweise wuerde ich dich dafuer teeren und federn, aber weil ich heute meinen pazifistischen Tag habe, kommst du ausnahmsweise ungeschoren davon ;-)

Auf Assault hab ich meine größten Stärken, es könnten Dir sicherlich einige im Forum bestätigen, sowohl als CT als auch als T

Hm. Bei mir ist das eigentlich ziemlich map-unabhaengig (ev. Ausnahme: dust), wobei manche Maps temporaere Formschwaechen meinerseits manchmal verstaerken (dust2). Ein guter Indikator fuer solche "Suck-Phasen" ist mein Umgang mit der AK. Wenn ich gut drauf bin, greif ich zu keiner anderen Waffe, da der erste Schuss bei funktionierendem Aiming nun mal toedlich ist und man massig Munition hat, aber sobald ein Durchhaenger da ist, treff ich damit kaum noch was und ich wuerd das Ding am liebsten in irgendeiner Ecke verbuddeln.

Du mußt halt nur gut mit Deinem Team zusammen arbeiten können, dann klappt es hervorragend. Wenn Du als CT halbwegs flexibel bist und das Team genügend Smokes einsetzt (jaja, Lag) und es ein paar gute Ablenkungstaktiken gibt, hast als CT leichtes Spiel.

Der Lueftungsschacht ist bei zwei Verteidigern absolut dicht, da diese schon auf den Schacht feuern, wenn sie nur das geringste Geraeusch hoeren --> Todesfalle.
Die restlichen zwei Eingaenge sind im Visier von jeweils zwei T (Kreuzfeuer nach unten), wobei sie bei einem Frontalangriff der CT aufgrund des grossen Sichtbereichs jederzeit Hilfe von ihren Kollegen bekommen koennen. Beim Tor muesste man schon 3 Smokes reinwerfen um wirklich eine Wirkung zu erzielen und der engere Bereich beim Hintereingang laesst sich bei dieser Angriffsart zunaechst mit HEs verteidigen. Zudem hat das verteidigende Team noch einen Hoehenvorteil.

BTW: Wie ist deine Meinung zu siege?

Ciao Fitz

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung