Billige Converse gesucht
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Billige Converse gesucht (50 Beiträge, 1634 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Billige Converse gesucht
09.08.2006, 11:55:34
Hi,
also, mein freund trägt NUR converse, aber hier sind sie ja ab 100 Euroiroinononnenen aufwärts zu haben.
Ich hab für ihn bisher 4 mal auf ebay so converse old school basketball schuhe aus deutschland  bestellt. Hat super geklappt, haben viele Modelle, höchstens 29 Euro pro paar - manche 19€, manche 24€ - Versand kostet  so um die 10 euro max. und es geht echt schnell.

Hier zb die Angabe zu den Versandkosten
Versicherter Versand:  EUR 4,90
Unversicherter Versand:  EUR 8,90
Klingt komisch, aber der versand is schon günstig, soweit ich mich erinnnern kann.
Vor allem, wenn man gleich 2-3 paar nimmt - kosten ja soviel wie 1 paar, das man sich in der Millenium City leisten könnte.

Er is hochzufrieden und die schuhe sind toll. In AT gibts sowas nicht, hab schon oft gesucht und geschaut. Vor allem beschränkt sich hier die auswahl meist auf 5 modelle :-(

Bzgl. der Preise in DE, Ebay oder im Osten.
Die sind ok, es sind auch meist original converse.
Auf Ebay sinds samples, wie auf der innenseite steht, keine ahnung wie die verkäufer an die rankommen :-) aber das erklärt mal die preise
Man muss aber echt alles und oft durchsuchen und genau schauen, denn 80% der converse schuhe sind diese komischen leinenschuhe... da und dort gibts dann die richtigen treter. Nachdem sie wie gesagt samples sind, ändert sich das angebot auch ständig.

Es gibt in einer Seitengasse der Mariahilferstrasse auch ein Geschäft, das ein paar Modelle mehr hat als der shop in der MC, nur leider zu den gleichen Preisen.

Ich hab mal in Bulgarien Converse um 35 Euro gekauft, die sind gaanz sicher echt und halten schon seit 3 jahren .. is ja das beste an converse - sie halten eeeewig.

hoffe, geholfen zu haben.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung