Super Tele2/UTA
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Super Tele2/UTA (23 Beiträge, 309 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Super Tele2/UTA
27.06.2006, 11:17:47
Naja, war weniger geil, vor allem, weil er dann den Tipp bekam, er solle gleich nochmal neu anmelden und NICHT versuchen, das Abmelden rückgängig zu machen, weil das dann einfacher sei! (Zur Info, der "aus heiterem Himmel" gekündigte Anschluss, war ein Telefonanschluss mit AON Speed *Business*, dass ihm allerdings erst eingerichtet hätte werden sollen!)

Okay, er meldete sich dann nicht mehr wegen der Abmeldung, tat so, als ob nichts gewesen wär und meldete diesmal AON Speed *Privat* dazu an, weil er draufgekommen ist, dass er Business (trotz Firma) eigentlich eh net braucht!

So weit, so gut, Telefon funktionierte wieder, diesmal mit anderer Nummer, das machte ihm aber nichts, da er ohnehin nicht lange an der alten Nummer (TA sei Dank) "hing"!
Was ihm allerdings schon sehr abging, war das nicht eingerichtete I-Net. Somit drängte er (mit Anrufen) drauf hin, dass wenigstens DAS, jetzt schnell gehen möge.

Er erhielt 2 h später einen Anruf von einem TA-Techniker ob er MO so gegen 08:00 Uhr Zeit hätte, weil er sein Internet eingerichtet bekommen würde! Bekannter sagte zu - alles palletti - denkste, die TA hat immer noch was parat: 1 h nach dem ersten Anruf, bekommt er neuerlich einen Anruf, ob er am MO so gegen 13:00 Uhr Zeit hätte, weil er sein Internet eingerichtet bekommen würde, das kam meinem Bekannten natürlich bekannt vor und er erwidterte verdutzt, dass er schon einen Termin um 08:00 Uhr hat, um I-Net zu bekommen! Der Techniker meinte daraufhin, dass das sicher bereits hinfällig wäre, da er hier keinen Eintrag diesbezüglich finden könne!

Gut, der mit Spannung erwartete Montag kam und es kam auch um zirka 08:05 Uhr ein Anruf vom Techniker, dass er nur noch 10 Minuten vom Haus entfernt sei und ob jetzt alles klar gehe, mein Bekannter gab sein okay, der Typ kam, richtete es (AON Speed *Privat*) ein, und verschwand wieder, mein erstaunter Bekannter verstand zwar nicht ganz, warum der angeblich "hinfällige" Termin nun doch gehalten wurde, aber Hauptsache I-Net funkt!

Doch der Überhammer kommt erst: Um 12:45 Uhr erhält er den nächsten Anruf von einem TA-Techniker und dieser teilte ihm mit, dass er sich leider etwas verspäten werde und erst gegen 13:25 Uhr da sein könne, das I-Net einrichten. Bereits Böses ahnend fragte mein Kollege noch schnell, welches I-Net-Paket und auf welche Anschluss-Nummer er denn da das AON installieren möchte. Richtig geraten, die Antwort war: AON Speed *Business* mit der GEKÜNDIGTEN Telefonnummer!

ALSO, WAS DA ALLES SCHIEF GELAUFEN IST, KANN UND WILL ICH MIR GAR NICHT VORSTELLEN!!!

PS: Natürlich funktioniert das AON-Graffel nur sporadisch! >-(

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung