Muß auf den Server rauf!!!
Geizhals » Forum » Games » Muß auf den Server rauf!!! (77 Beiträge, 31 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
................
Re(15): Is' auf'm Server drauf
27.11.2001, 18:40:54
Ganz einfach als erstes Stirbt der T der versucht den Weinkeller zu decken, weil der sieht mich gar nicht, ich aber seine Füße!

Der steht da nicht nur in der Gegend rum sondern ist laufend in Bewegung (muss eventuell dem Sniper beim Tapetenzimmerausgang zur Hilfe eilen).

Wenn auf den Stiegen nicht zumindest 2 sitzen ist er schnell tot.

Da sitzt laut meinem Plan gar keiner. Einer ist aus CT-Sicht links oben an der Hausmauer und der oben Angesprochene auf dem Uebergang (+ der Mann im Haus der sich erst bei Feindkontakt sehen laesst). Beim Treppenaufgang neben dem Weinkeller geht's nicht um irgendwelche Fernduelle, sondern nur darum die Angreifer beim Rushen von drei Seiten unter Beschuss zu nehmen. Da die T einen Hoehenvorteil haben und zudem erst sehr spaet ins Sichtfeld der CT geraten, ist ein Frontalangriff sehr schwierig.

1-2 schauen immer wieder ob der sniper eh noch den Gang bewacht.

Der lange Gang duerfte bei zwei Snipern ziemlich dicht sein (wegen Bewegungsfreiheit einer oben und einer unten ).

1 wartet im Tapenzimmer auf das clear, oder schaltet den sniper selbst aus

Falls der T-Sniper eliminiert wird, dann wirft der Mann auf dem Uebergang eine Flashbang um die Ecke erledigt den CT. Der T der unten den langen Gang bewacht hat, nimmt dabei gleichzeitig dessen Position ein (1 Sniper im Haus gibt nach wie vor auf den Gang acht).

1-2 (können die gleichen wie die Sniperaufpasser sein) warten bis der Weinkeller das GO gibt, oder schalten die Brückencamper und den Stiegenhocker selbst aus.

Wie gesagt falsche Annahme meiner taktischen Aufstellung. Ein T-Sniper direkt auf der Treppe ergibt wenig Sinn, da dieser sehr anfaellig auf Rusher aus dem Weinkeller ist.

Ciao

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
..................
Re(17): Is' auf'm Server drauf
28.11.2001, 09:27:04
Übrigens bei einem War hättest nur 5 Leute zur Verfügung.

Das ist schon klar. Es ging ja hauptsaechlich um die Camperei auf publics und da sind die sechs Terrors eher ein konservativer Schaetzwert, wobei es fuer die Angreifer bei steigender Zahl der Spieler noch schwieriger wird (das Tapetenzimmer kannst du bei zwei Sniper-Verteidigern als CT endgueltig vergessen).

Dann ist der Knackpunkt deiner Aufstellung der Übergang über der Treppe, wenn der weg ist bewacht keiner die Treppe und dort strömen dann die CT's ein und erledigen die Sniper-T's, wenn sie schön leise sind mit dem Messer.

Wenn der weg ist, steht noch einer links oberhalb des Treppenaufgangs und einer im Haus widmet nach wie vor sein Hauptaugenmerk auf diesen Bereich. Ersterer waere aber trotz Versteck stark gefaehrdet ausgeschalten zu werden, bevor die CTs ins Sichtfeld des Mannes im Haus kommen wuerden. Deshalb wuerde ich diesen T um ein paar Meter auf den Uebergang versetzen. Wenn jetzt alle fuenf CTs diese Ecktreppe benutzen, dann haetten sie kurzfristig eine kritische Uebermacht, aber es gibt nach wie vor zwei Leute, die ihnen zu Hilfe kommen koennen (AWPler beim Tapetenzimmer + Sig/AK-Sniper, der den langen Treppenaufgang ausserhalb des Hauses bewacht). HEs, die vom Weinkeller aus in Richtung Haus geworfen werden, koennten jedoch unter Umstaenden fuer die 2 T im Gebaeude wegen des unrealistischen Wirkungsbereichs (keine/kaum Abschwaechung durch Mauern) etwas kritisch werden - durch geschicktes Platzieren der Geiseln wird's aber fuer die CTs zumindest ein teurer Spass.

PS: passiert es eigentlich noch jemanden, dass bei Opera-Postings manchmal nach jedem Wort ein CR bei der Anzeige eingefuegt wird oder ist das ein lokales Phaenomen?

Ciao

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung