Finger Weg von HWSL!!! Absolut nicht zu empfehlen... Note: 6,0
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Finger Weg von HWSL!!! Absolut nicht zu empfehlen... Note: 6,0 (22 Beiträge, 1145 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Finger Weg von HWSL!!! Absolut nicht zu empfehlen... Note: 6,0
27.06.2006, 19:30:02
Ich hatte am 8. April bei HWSL mehrere Kabel im WErt von 180 Euro bestellt.
Alle bestelltan Kabel waren laut Online Shop sofort (24h) verfügbar.
Ich habe das Geld natürlich sofort online überwiesen.
Als nach 1 Woche noch keine Ware da war, habe ich einmal nachgefragt, wurde
aber immer wieder mit Standardantworten wie "die Kabel sind extra für sie bestellt und
sollten laut Lieferant in den nächsten Tagen bei uns eintreffen"...
Als nach 2 Wochen immer noch nichts da war, habe ich wieder geschrieben und daraufhin antwortete man mir,
dass alle Kabel bis auf eines schon lange da seien und ich mich noch ein wenig gedulden solle,
da das fehlende Kabel extra für mich bestellt wurde.
Auf weiteres Drängen meinerseits habe ich dann erreicht, dass mir alle Kabel, bis auf eines nach 3 Wochen zugesandt wurden.
Ich frage mich, warum die Firma nicht selbst auf diese Idee gekommen ist???
Nach 6 Wochen habe ich dann den letzten Artikel, der immer noch nicht eingetroffen war, storniert und forderte mein Geld zurück.
Nach 8 Wochen (2. Juni) war immer noch nichts von meinem Geld zu sehen, mir wurde aber schrifltich von Herrn Lars Hähnel versprochen,
dass das Geld umgehend an mich zurücküberwiesen wird, da sich mein Fall bereits in der Buchhaltung befindet...

Heute ist der 27. Juni und ich habe mein Geld immer noch nicht!!!
Ich hatte die Artikel am 8. April bestellt!!!

Mein Konto bei HWSL wurde mittlerweile sogar durch den Administrator gesperrt, weil ich wohl zu viele beschwerde Tickets (15 Stück in 10 Wochen) bezüglich dieses Falls aufgemacht habe und immer wieder nach meiner Ware bzw. meinem Geld gefragt habe...

Alle meine letzten E-Mails blieben unbeantwortet.

Das nennen die Kundenfreundlichkeit???

Mein Tipp: "FINGER WEG VON HWSL!!!"  

Note 6,0 Absolut nicht zu empfehlen!!!

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung