Primus Powershopping Fehler
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Primus Powershopping Fehler (15 Beiträge, 9 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Primus Powershopping Fehler
20.11.2001, 21:53:19
Hi!

Hab auch eine lustige / tragische Geschichte zu erzählen.
Wie Ihr weißt hab ich mit ein paar Anderen aus dem Form das Toshiba Notebook bestellt. (Ein wirklich leidiges Thema)
Alle aus dem Form haben es ja auch bekommen nur ich nicht, natürlich.:-(
Habe aber auch eine Versandanzeige bekommen, nur die Ware ist einfach nicht gekommen. Also hab ich beim depperten Primus angerufen, es stand eine Nummer auf der Versandanzeige drauf, nur die Nummer gibt es nicht mehr. So, also hab ich erzürnt die Primus-Hotline kontaktet und hab der Dame einmal ein bißchen Feuer unterm Hintern gemacht, die zuvor meine Beschwerte E-Mails ignoriert hatte. Mit Gottes Gnade hat sie dann Nachforschungen angestellt und tatsächlich hab ich am Nachmittag eine Mail bekommem in der folgendes stand:

Sehr geehrter Herr XXX!

Vielen Dank für Ihr EMail.

Ihre Ware wurde am 19.10.2001 dem Versand übergeben.
Leider ergab die Nachforschung, daß Ihr Paket am Postweg verlorenging.
Eine Neuauslieferung ist leider nicht möglich, da wir diese Ware nicht
mehr
in unserem Lager haben.

Wir entschuldigen uns vielmals für entstandene Unannehmlichkeiten, und
verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Ihr Primus-Online Team

Wenn ihr mich fragts, ist das die reine Verarsche. Die haben wahrscheinlich die Ware nie an mich geschickt, und das ein Paket auf dem Postweg verloren geht, kann ich irgendwie nicht glauben. Also ist alles eine faule Ausrede.

Danke Primus, ich werde sicher nie mehr was bei Dir bestellen, auch wenn es gratis ist. >:-(

Jetzt werde ich mir halt das 3000-214 kaufen, ist eh nur um ca. 7000,-- ATS beim MediaMarkt teurer. Naja, dafür is halt ein bisserl moderner.

So das war also das Gran Final in der Primus/Notebook Story.

Gut das war.

Cu

El Leitro

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung