Tipp: 300.000 E-Books zum kostenlosen Download
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Tipp: 300.000 E-Books zum kostenlosen Download (17 Beiträge, 730 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Tipp: 300.000 E-Books zum kostenlosen Download
06.07.2006, 10:59:55
ja.

und ein gutes Buch verkauft sich auch ohne Buchpreisbindung. Und nein, ich brauche keine Buchhändler - weil "bestellen kann ich es selber auch"!

und, good news: viele gute Bücher wird man bald nicht mehr kaufen müssen, sondern googeln können! Da können sich die AKM und Gesinnungsgenossen auf den Kopf stellen und mit den Füssen wackeln. So "bedingt sympathisch" mir google ansonsten ist, aber dass sie das ratz fatz durchziehen, ohne das Geseiere der Verlage, Autoren, selbsternannter Kulturvermittler und Rechtschreibreformerischer Politiker auch nur im geringsten zu beachten, das gefällt mir uneingeschränkt!

Jetzt haben die profitgierigen Verhinderer auch gerichtlich eine in die Go**** bekommen,  Recht so! http://www.telekom-presse.at/channel_internet/news_24135.html

Wumm zack - scan - surr, das war "Faust I" - wumm zack, scan - surr - das waren die Shakespeare Sonette - wumm zack, scan surr, das war das Neue Testament - wumm - zack - scan - surr  - und jetzt noch das Alte Testament - einfach wumm zack-himmlisch! Sozusagen ein göttliches Bild für Götter!

Apropos, Bibel/Neues Testament:
In Österreich kann man ja z.B. nicht einmal Bibelstellen aus der Einheitsübersetzung im strikt nicht-kommerziellen Kontext online stellen - das ist mir persönlich zwar kein Anliegen, aber ich finde es den absurd überzogenen Urheberschutz absolut hirnrissig - wenn z.B. die Pfarre Grinzing Bibeltexte von Ihrer Homepage entfernen muss, nur weil es dem + christ-katholischen + Bibelverlag nicht passt - eine wahre Geschichte, übrigens!

06.07.2006, 11:02 Uhr - Editiert von iraki, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung