Battlefield 2 cheats ?
Geizhals » Forum » Games » Battlefield 2 cheats ? (63 Beiträge, 1113 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Battlefield 2 cheats ?
06.07.2006, 11:26:13
Also von BF2 gibt es momentan folgende offizielle Sachen:

- Battlfield 2 ... auch genannt Vanilla, Ursprungsversion
- Battlfield 2: Special Forces: 1. und wahrscheinlich einziges Expansion Pack (sehr zu empfehlen, da neue Möglichkeiten durch Enterhaken und Abseil, Waffen wurden in BF2 übernommen [2. Unlocks], Enterhaken und Ziplines aber nicht). Eigener Mod, Karten nicht mit Vanilla im selber Rotation vereinbar

- Battelfield 2: Euro Force: 1. Booster Pack mit 3 Karten, den EU-Truppen und einigen Fahrzeugen, läuft im Standardmapcycle mit
- Battlefield 2: Armored Fury: 2. Booster Pack (3. fraglich), 3 Karten, Kampf erstmals auf US-Gebiet, neue Fahrzeuge, läuft im Standardmapcycle mit

Mods, die ich schon persönlich gespielt habe:

- PRMM: Project Reality Mini Mod, obwohl von einer Minimod nicht mehr die Rede sein kann. Eigene Karten, viel Wert auf Realismus, für Hartgesottene und erfordert sehr gutes Teamplay ansonsten Frust pur. Sehr zu empfehlen

- Operation Peacekeeper: Deutsche gegen hmm Serben?, fällt mir gerade nicht ein, spielt aber im Kosovo soweit ich mich erinnern kann. Nicht schlecht, aber vom Szenario für mich nicht so attraktiv.

- USI: United States Intervention: auch sehr gut, einige Schmankerln bei den Karten, schnelle Gefechte, sehr gut gemachte Fahrzeuge

Aber auf was ich wirklich warte sind die großen Mods: Forgotten Hope 2 --> WWII und verflixt wie heißt der andere? Hmm, aber Forgotten Hope 2 wird hoffentlich noch rauskommen.

Soweit mal ein Kurzbericht, ich würd' mich freuen, wenn du mal zu uns auf den Server schaust (Link unten). ;-)

EDIT: BF2: 85.236.101.56:17167 ;-)

BAT.SQUAD Gaming Community
06.07.2006, 11:30 Uhr - Editiert von Paradoxon, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung