Bilder-Download verhindern
Geizhals » Forum » Programmierung » Bilder-Download verhindern (35 Beiträge, 462 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Bilder-Download verhindern?
18.07.2006, 13:05:51
das einzige wie dus einigeermaßen schaffen würdest währ die fotos in eine flash animation einzubauen ...

dann gibts zwar immernoch die möglichkeit eines screenshots ...aber das ist dann hald doch nichtmehr so bequem ...

du solltest dich damit abfinden dass sich die leute auch deine bilder speichern können wenn du sie öffentlich zugeänglich machst im internet ...
...die meisten "kopierschutz" mechanismen machens dem konsumenten der jeweiligen medien nur das leben schwer ... sachen werden nicht so angezeit wie sie sollen ... musik nicht abgespielt ... ich finds einfach nur nerfig - und des kopieren bzw speichern ist damit auch nicht wirklich verhindert ..

und bitte sperr nicht einfach die rechte maustaste - das nerft verdammt beim surfen wenn da dauernd irgendwelche popups aufgehen wo steht rechtsklick ned möglich
und kopierschutz für deine fotos ists erst recht keiner

und was mich betrifft mich hat noch kein solcher mechanismus gehindert irgend ein bild nicht von einer website runterzuspeichernwenn ichs wollte ...

mach einfach ein nettes logo auf eine ecke deiner fotos das darauf hinweist dass sie von dir sind - damit verhinderst du dass die leute einfach haufenweise deine bilder sich führ ihre seiten ausborgen -- zumindest ohne aufwendig die logos wegzuscheniden

mfg st

Dieses Posting enthält Inhalte äußerster Grausamkeit und hätte von niemandem gelesen werden sollen! Das Lesen erfolgte auf eigene Gefahr! Eltern haften für ihre Kinder!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung