Welches Smartphone??
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Welches Smartphone?? (176 Beiträge, 1613 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
................
Re(16): Welches Smartphone?? k800i vs P990i
22.08.2006, 07:52:24
Hello glibberish äh gibberish!
>:-D

Würdest Du mir dieses empfehlen oder eher, auf das p990i zu warten?

Ich habe es mir zum Grundsatz gemacht, niemandem ein Handy zu empfehlen. Trotzdem zu deiner Frage:
Ich nutz mein P900, wie oben geschrieben, vor allem als "mobiles Outlook"
sowie ab und zu pop3 mailbox anzapfen, immer wieder ummerdumsurfen und evtl.
zum musikhören sowie - wichtig! - als "Modem" fürn Laptop.
Und gerade für die ersteren genannten Anwendungen ist das P990i genauso wie das P900 eigentlich gebaut. Als Smartphone für eMail-Anwendungen, für Office-Gschichten. Dass man mit dem Gerät darüber hinaus auch Musik hören kann etc ist nett, aber sicher nicht die Essenz dieser Smartphones.

Beim K800i hingegen hast ein Multimedia-Handy vor die, das über eine, für Mobiltelefone, ausgezeichnete Kamera verfügt und darüber hinaus halt auch noch ein wenig "Outlook" beherrscht. Als "Spielzeug" würd ich das K800i zwar gerade nicht bezeichnen, aber der Anwendungsbereich im Vergleich zum P900 (P910i) ist klar ein anderer.
Natürlich ist die Sync-Fähigkeit des K800i absolut in Ordnung, nur, ich stell dir eine Frage: Du hast sicher schon mal ein eMail-Attachment (Word, Excel) auf deinem P900 geöffnet, oder? Probier das am K800i!
Oder umgekehrt: Schau dir mal ein mit dem P990i geschossenes Foto an und vergleiche es mit einem vom K800i - na klar wirst da mit dem K800i im Vorteil sein.

Also: Willst weiterhin ein Smartphone, das deine gewohnten Anwendungen unterstützt, warte aufs P990, ansonst kannst beruhigt jetzt schon beim K800i zuschlagen..

lG

22.08.2006, 08:02 Uhr - Editiert von gibberish, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung