Wo ist beim cayman der Motor?
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Wo ist beim cayman der Motor? (241 Beiträge, 1266 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..............
Re(14): Wo ist beim cayman der Motor?
30.07.2006, 14:50:42

...und da reden wieder mal die "Blinden" von der "Farb"...

Ich spreche JEDERMANN/FRAU der/die sein/ihr Wissen nur aus Testberichten und Fernsehsendungen bezieht ab, auch nur irgend etwas Konkretes beizutragen wenn es um deartige Themen geht...

Erst kaufen/besitzen/fahren - DANN mitreden...manchmal kommt ihr mir Alle vor wie beim Quartett... :-)

Woher willst du das wissen?
Kennst du mich persönlich? Kennst du meinen Bekanntenkreis?

Das würde mich interessieren.

Eine Corvette ist wie ein Joghurt - mit Ablaufdatum...und das ist seit der
Mako so...miese Verarbeitung - so schaut ein Porsche nicht einmal nach 15
Jahren Dauerbetrieb aus - saulaut - scheppert und zischelt überall und das
Ambiente eines McDonalds...

Und eine "Straßencorvette" war das auf der Norschleife AUCH NICHT - das
solltest Du nicht vergessen...

Darum gings doch überhaupt nicht.
Es war rein die Rede von den Fahrleistungen - dass eine Corvette, die die hälfte eines GT3 kostet, und noch dazu von dem Amis gebaut wurde, qualitativ nicht in der selben Liga wie dieser spielt, hab ich nirgendwo bestritten.

Und doch, die 7:43er Zeit war eine "Staßencorvette" - die Z06 ist serienmäßig genau so käuflich zu erwerben.
Möglicherweise waren noch Semi-Slicks montiert, das ist das einzige, was vielleicht nicht serienmäßig war. Und dennoch Stvo konform.

Das KANNST Du einfach nicht vergleichen...

Im Übrigen: http://geilekarre.kabeleins.de/forum/viewtopic.php?t=3596  und wenn
Du schon so gerne vergleichst, dann lieber den Marktwert einer Corvette und
eines GT3 nach 5 Jahren...

Warum nicht? Beides sind sportwagen, nur dass der eine die hälfte kostet, und die fahrleistungen des teureren bietet, noch dazu mit Technik, die aus der Steinzeit kommt.

Nicht zu vergessen, den Status den Du "erfährst" wenn Du irgendwo mit einer
Corvette "vorfährst" - außer Du bist Zuhälter...aber selbst die fahren die
nicht mehr... :-)

Du widersprichst dir...einerseits legst du kein Wert auf das Image, sondern es geht dir, laut eigenen aussagen, nur um die Fahrwerte.

Und dennoch lehnt du eine Vette, die mit schlechterem Image, aber besseren Fahrleistungen aufwartet, ab?
--
DiTech postete:
Sie haben offensichtlich 7mal mit dem Goldadler positive Erfahrung gemacht. Bei dieser Menge an Glück sollten Sie Lotto spielen.

GHF Watcher 1.2 - Firefox Erweiterung für Geizhals User
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung