Re(2): [D] Gamer PC Pentium 4 3,4 GHz ATI Radeon X850 XT, 1GB Corsair, 300GB HDD, silent!
Geizhals » Forum » Kleinanzeigen-Kommentare » [D] Gamer PC Pentium 4 3,4 GHz ATI Radeon X850 XT, 1GB Corsair, 300GB HDD, silent! (7 Beiträge, 135 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): [D] Gamer PC Pentium 4 3,4 GHz ATI Radeon X850 XT, 1GB Corsair, 300GB HDD, silent!
28.07.2006, 09:47:34
Hallo, nichts für Ungut, aber das sehe ich nicht so!

Schauen Sie doch mal, was alles noch dabei ist, und nicht einmal erwähnt wurde! So z.B. die lt. Bilder vorhandene super DMX-Soundkarte mit extra Console, 2-mal SP/DIF optisch, 2-mal Coax, sogar MIDI in-out ist eingebaut, direkter Regelung von Kopfhörer/Microphone und wenn ich mich nicht irre, sogar 5.1-Ausgang frontal? Hinten sieht man eine vergoldete Platine, wohl die Soundkarte...?

Die Lüftersteuerung schaut auch super aus, kostet sicher auch Einiges...

Und eine Silent-Gehäuse mit Silent-Netzteil ist nicht zu verachten... Das alles mit 300 GB HDD und - wahrscheinlich - Betriebssystem finde ich wieder OK.

Mir macht nur die GraKa Sorge, ebenfalls der Prozessor, diese scheinen beide dauerübertaktet gewesen zu sein. Jedenfalls hat der Computer genug Leistung, und eine super Ausstattung!

Ach, ja, 19"-Monitor ist auch dabei...

Echt interessant übrigens, wie stiefmütterlich der Sound in PCs behandelt wird! Ich habe Computeranlagen ("Gamer-PCs") auf Ebay um über 4.000,- Euro (!) gefunden, MIT ONBOARD-SOUND. Also da wäre m. E. X-Fi das Mindeste...

Insofern finde ich den hier angebotenen PC wirklich gut ausgestattet. Es ist nicht die "Angeberanlage" mit Case-Modding und SLI 7950 GX2... ;-) Aber ein absolut solides Gerät, womit man sicher alle heutigen Spiele problemlos zocken und auch sonst perfekt UND LEISE arbeiten kann.

Liebe Grüße:

Jenö Hajdu

Und nicht zu vergessen: 750,- Euro sind VERHANDLUNGSBASIS!

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (kumi123 am 03.08.2006, 10:58:33)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung