Re: Inode erhöht Preise bei Telenode ab 1.10.06
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Inode erhöht Preise bei Telenode ab 1.10.06 (44 Beiträge, 757 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Inode erhöht Preise bei Telenode ab 1.10.06
10.08.2006, 15:29:26
Ich Telefoniere auch immer wieder mal nach Japan (von 0,04 auf 0,35 eine Steigerung auf *900%* !!) oder in die USA (auf 400%, siehe oben) und Deutschland (0,04 auf 0,07). Das heißt: es sind alle Gründe weggefallen überhaupt noch ein Festnetz zu haben (vielleicht ist das die Intention von Inode/UPC?). Da könnte ich ja gleich wieder zur Telekom gehen. Schade für Inode. Denn die Grundgebühr von 10€ waren ja leicht verdientes Geld, das ist sowieso mit xDSL mitgelaufen. Aber bei Skype kann ich für das selbe Geld über 8 Stunden in die oben genannten Länder telefonieren. Der Nachteil ist einerseits, dass ich mein Schnurlostelefon nicht mehr verwenden kann und vor dem Computer sitzen muss und andererseits, dass Anrufe zu mir teurer werden, da mich dann alle am Handy anrufen müssen.

Glücklicherweise bin ich bei Eltern und einem Bekannten bis jetzt gescheitert, sie für Inode zu werben. Ich habe immer versucht, die doch recht hohen Einrichtungskosten durch die Ersparnisse mit billigen Gesprächstarifen zu "vermarkten". Denen müsste ich jetzt ganz schön was erklären. Falls sie mal schnelleres Internet wollten, werde ich ihnen - und sollte mit den xDSL-Tarifen ähnliches passieren - mir selbst auch zu anderen lokalen Anbietern raten.

Eine offizielle Nachricht von Inode habe ich noch nicht bekommen, aber wenn die da ist, ist das Kündigungsschreiben weg!

MfG,
Christoph

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung