Vorteile und Nachteile einer Kreditkarte
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Vorteile und Nachteile einer Kreditkarte (107 Beiträge, 879 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Vorteile und Nachteile einer Kreditkarte
04.08.2006, 13:27:21
hast du überhaupt eine kreditkarte oder redest du sie nur schlecht?

wennst die KK verlierst, ist alles leer ;) (man braucht ja keinen PIN)

frag mal beim konsumentenschutz wer die meisten probleme bei der verlusthaftung haben, bankomat- oder kreditkartenkunden...

du siehst es dann erst später, was ja ein Vorteil sein soll ?!

schon erwähnt, umsatze sind online sehr schnell ersichtlich.

Du hast überall noch zusätzliche Gebühren

was sind diese überallgebühren?

den vom händler sehr selten und vertragswidrig verlangten disagio hast du ja schon unter "nachteil 2" erwähnt.

die sind sicher sicherer als die KKs, da man da einen PIN braucht

braucht das ein zweiteres mal erwähnung? nun gut, dann wiederhole ich mich auch mal:

frag mal beim konsumentenschutz wer die meisten probleme bei der verlusthaftung haben, bankomat- oder kreditkartenkunden...

Im Inland sehe ich überhaupt keinen Vorteil mit einer Visa/mastercard zu
zahlen wenn man eine Bankomatkarte hat.

wenn ich einen gewissen umsatz überschreite, bekomme ich die öbb vorteilskarte für ein jahr gratis + kreditkartengebühr gutgeschrieben, es kann also durchaus vorteilhaft sein je nachdem welche kreditkarte man hat.

Außer man steht auf zusätzliche Gebühren

die gebühren wieder, aber warum führst du keine der vorteile der kreditkarte auf wie...

vergünstigte reiseversicherung, 4 bis 6 wochen kredit, geldvorschuss im verlustfall, abhebungen zu annehmbaren kosten auch im aussereuropäischen ausland, komfort bei onlinezahlungen, die berühmte kulanz und einsicht der institute, kostenlose rückbuchungen... ?

¸.·´p`·.¸¸.·´a`·.¸¸.·´t`·.¸¸.·´o`·.¸¸.·´s`·.¸
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung