don`t mess with me!!!!!!TT(suko)
Geizhals » Forum » Games » don`t mess with me!!!!!!TT(suko) (33 Beiträge, 7 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): don`t mess with me!!!!!!TT(suko)
26.11.2001, 18:06:42
Naja, er war als T (glaub ich jetzt) im Wasser, schräg unterhalb der Hängebrücke von Aztec. Oben auf der Hängebrücke ist ein CT von der Terrorseite aus über die Brücke. Unser Freund hier fängt zu ballern an, ballert aber kerzengerade auf die Wand vor Ihm, eine halbe Sekunde später stirbt der CT auf der Brücke an masivem Schaden im Brust/Bauch Bereich.

So, Lag war aber auch keiner im Spiel, da ich in dem Moment als Spectator hinter ihm war. Jetzt stellt sich halt die Frage, war der Bann gerechtfertigt, wenn man bedenkt, daß er auch schon die Runden davor immer Rundenbester war?

Meinem Gefühl nach beurteilte ich einen Aimbot, weil er beim schauen den Kopf nur ganz leicht gekippt hat und dann die Waffe abrupt nach oben verrissen wurde.

Das versteh ich als Ruckbewegung. Das wirst Du auf vielen Publicservern relativ oft sehen, ich arbeite daran, daß man es auf unserem Server nicht allzu oft sehen soll.

Zu guter Letzt: Die Admins (egal, ob JK, Y e LL o W, Fly oder ich) machen auch mal Fehler. Wer dies aber nicht einsieht und dann gleich wild posaunend in einem Forum postet wo es die meisten bestenfalls belustigt, darf sich nicht wundern, wenn er sich die Missgunst von uns zuzieht. Wir sind auch nur Menschen und das PB ohne weitere Einstellungen gegen Cheats sinnlos ist wissen nicht nur Cheater, sondern auch die Admins. Danke fürs durchlesen, bitte auch ehrlicherweise beachten.
Liebe Grüße,

Suko

Mail mir was

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung