handy provider wechsel - hilfe
Geizhals » Forum » Telekommunikation » handy provider wechsel - hilfe (7 Beiträge, 111 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): handy provider wechsel - hilfe
24.08.2006, 16:26:46
hallo, vielen dank fuer die infos, ganz besonders anbrasa.

habe in der zwischenzeit bei hartlauer angerufen, und tatsaechlich habe ich gestern (nur) den telering vertrag gekuendigt, gut so weit. sollte ich das wirklich noch einmal eingeschrieben nachholen muessen?

es fiel der dame aber sehr, sehr schwer zu begreifen, dass ich nicht bereits am mo meinen neuen one vertrag haben moechte, sondern erst ein paar tage vor ablauf der telering kuendigungszeit, um mir zumindest eine monat lang eine grundgebuehr zu sparen. und dass ich einen antrag auf mitnahme der nr innerhalb der 6 wochen stellen moechte, datiert auf ein paar tage vor ablauf der telering kuendigungsfrist. voelliges unverstaendnis, aber am ende war es doch zumindest moeglich. werden sehen ob sie es wohl schafft, mir dann das end datum der kuendigungsfrist genau mitzuteilen.

auch die bestellung von dem nokia 6070 habe ich storniert, weil es nicht wie mir gestern noch versichert wurde, blootooth supported ist. grrr und das alte modell 6630 welches ich gerne haette, ist auch nirgendswo mehr zu bekommen. na toll.

nachtraeglich an gibberish: ist richtig, details kann man selbst herausfinden. nur wenn ich in den fachhandel gehe und sage; ich wuerde gerne meine nr. mitnehmen, dann haette ich als antwort gerne; ja ist doch kein problem, da muessen wir einen antrag stellen, frist ist x lange, kosten x euro, laeuft so und so ab. und kein stummes kopfnicken in ein papier versunken ohne weiteres kommentar.

also jetzt ist telering wenigstens storniert, und ich habe zeit um ein nokia zu finden das mir zusagt.

vielen dank noch einmal, mufasa

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung