spinn off: welcher tv -- speziell sony rückrpos
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » spinn off: welcher tv -- speziell sony rückrpos (41 Beiträge, 407 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): spinn off: welcher tv -- speziell sony rückrpos
30.08.2006, 19:28:31
HD Player

du meinst einen dvd-player ... also werden solls denon 1730 oder panasonic s52 oder Pioneer 696 - haben die den von dir erwähnten scaler ??? (was auch immer das ist - ich kenn mich ja überhaupt nicht aus)

bzw. in welchem format ist den ein film überhaupt auf einer dvd oben?
was ist der unterschied zwischen hd ready und full hd?
was wird mir 1080p bringen am tv?
wird das DBS-T in HD ausgestrahlt - ist also der orf dann ein solches hd signal dass vom neuen sony als solches dargestellt werden kann? was machen die derzeitigen paysender? wie wird die zukunft? :-)

Wichtig dabei ist ob das Display auch 1080p am HDMI Eingang verarbeiten kann.
Derzeit erhältliche Full HD Displays haben damit so Ihre Probleme.

hm...  woher soll das signal für die 1080p denn sonst kommen wenn nicht an diesem eingang?! wozu sollte sony einen solchen fernseher bauen?

Auch ich kann hier die JVC HD-ILA Modelle uneingeschränkt empfehlen, bei guter
Zuspielung (720p) keine digitalen Schweinereien

was ist eine gute zuspielung? will mir nichts kaufen, wenn ich drauf komm, dass ich dann eh nicht das nötige restliche equipment hab oder die tolle leistung nie brauchen werde? reichen also die 720p momentan (und in den näcshten jahren) völlig aus, oder?

Einen TV kauft man sich nicht anhand von Werksangaben. Diese sind absolut
irreführend, nichtssagend und werden in der Realität nie erreicht. Nur der
Vergleich und die Beratung bei einem guten Händler geben Sicherheit.

guten händler hab ich - der macht mir auch gute preise. aber er ist klein - hat keinen einzigen lagernd und kann natürlich nicht 4 modell für mich zum probeschauen bestellen!