Mir dem 90.000€ Landy durch den Dreck
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Mir dem 90.000€ Landy durch den Dreck (40 Beiträge, 490 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Mit dem 90.000€ Landy durch den Dreck
29.08.2006, 19:02:43
Am Wochenende war Spaß angesagt |-D
andere drifteten am ring herum, ich hab dafür einige recht teure landrover über das öamtc sicherheitsgelände und danach in das (zugegebenermassen einfache) gelände geschmissen |-D

aber saugeil wars trotzdem |-D

orge unterschiede haben sich da zwischen dem defender und dem teuren range rovers aufgetan :-)

auch lustig war es mit so einem 2.5t monster mit 55 über die rüttelplatte zu pressen um danach relativ sehr orientierungslos und schwankend abzufliegen |-D
da sitzt man auch schon derbe mit dem *PIEP* auf grundeis wenn das teil extrem schwankend quer zu rutschen beginnt |-D

das offroad gelände war zwar eher kindergarten ;-) aber naja, wollten halt auch net ein so teures auto verschrottet haben |-D
aber lustig wars trotzdem, auch das ringer drehen am schotterplatz wenn mal der kursleiter net hergeschaut hat |-D|-D

aber technisch haben mich die range rovers auf jeden fall sehr begeistert, alles an bord, super leder und gute verarbeitung, hat mir sehr getaugt, vor allem der offroad modus vom navi war mördergeil 8-OB-)

auf jeden fall sehr genial gewesen die veranstaltung und respekt an landrover für das bereitstellen der autos (im übrigen ALLES neuwägen mit 1000 bis max 10.000km laufleistung :-))

weitere bilder gibts hier: http://www.marax.at/events/06/landrover/index.htm

Mfg Marax

TDI PD Power - The Power to Surprise
29.08.2006, 19:02 Uhr - Editiert von Marax, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Mit dem 90.000€ Landy durch den Dreck  (phj am 29.08.2006, 19:17:17)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung