Zyxel P324 - Beim einschalten blinkt grüne Lampe und geht dann aus
Geizhals » Forum » Netzwerk » Zyxel P324 - Beim einschalten blinkt grüne Lampe und geht dann aus (8 Beiträge, 53 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Zyxel P324 - Beim einschalten blinkt grüne Lampe und geht dann aus
29.08.2006, 22:54:43
Hi Leutelns

Habe einen Reset gemacht. Mich via Webinterface eingewählt, ein Firmwareupgrade gestartet. Ca. 45 Minuten gewartet, Router blinkt grün

Geduld verloren, Reset gedrückt.

Nun blinkt der Router am Anfang normal mit der grünen Led. Jedoch keinerlei Aktivitäten auf den anderen Leds (Lancon, Wancon). Nach ca 10 mal blinken geht er ganz aus.

Stelle ich hinten den kleinen Schalter von CON auf AUX dann passiert das gleiche, außer das die AUX Led leuchten bleibt.

Nehme an er hat sich beim Updaten der Firmware aufgeängt u als ich ihm den Strom weggenommen hab wars ganz aus ;)

Hörte man kann Firmware via Seriellem Kabel einspielen. Hab versucht via Hyperterminal darauf zuzugreifen, aber bis jetzt ohne response. Weiß leider nicht 100pro ob mein USBtoSerial Adapter funktioniert (da nur laptop bei der hand), aber bis dahin keine Fehlermeldungen.

Ideen? Vorschläge? Erfahrungsberichte?
wurlog

EDIT:
Habe nach vielen Minuten unten stehenden Output bekommen *ggg*
Es hat wirklich uuurrr lange gedauert (ca 7 mins oder so). Laut Anleitung muss man binnen 3 seks irgendeine taste drücken. argl.

######################
Bootbase Version: V1.01 | 01/07/2003 14:32:40
RAM: Size = 8192 Kbytes
DRAM POST: Testing:  8192K
OK
FLASH: AMD 16M *1

es gibt immer eine Antwort -> http://forum.geizhals.at

29.08.2006, 23:01 Uhr - Editiert von wrlog, alte Version: hier
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (wrlog am 29.08.2006, 23:05:44)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (wrlog am 29.08.2006, 23:07:55)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung