Dringend Hilfe benötigt! (NextCave)
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Dringend Hilfe benötigt! (NextCave) (27 Beiträge, 540 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Dringend Hilfe benötigt! (NextCave)
11.09.2006, 13:54:55
HIIIILFE! Brauche Dringend Rat, Tips und Hilfe:

Es geht um eine Bestellung bei dem Händler "NextCave".
Vor einigen Woche, fand ich ein Angebot für einen Monitor von diesem Händler auf evendi.de (unter den Top10!!). Bestellte, überwies den angegeben Betrag und seit dem tut sich nichts.
Trotz mehrmaliger Mailkontaktierungsversuchen & Wartens Keine Reaktion außer einer in der man mir erklärte, der Monitor würde ein paar Tage später erst bei denen sein und würde dann zu mir geschickt werden. Außerdem erklärten sie mir auch eine Verzögerung zwecks Umbauarbeiten. (Homepage) :-/

Die Seite ist aber nun gar nicht mehr aufrufbar (nach einem Wechsel)

Ich kann mir keinen Anwahlt leisten. :-( Will mein Geld zurück!! >-( Weeeeh! >_< Stornieren kann ich ja auch nicht ohne die HP. WAS KANN ICH JETZT TUN??? Man, ich hab Monatelang gespart und nun... alles zum Fenster rausgeworfen!!! HIIILFE!! So eine miese Abzocke, ej!

Biiitte antwortet!! (Schnell ) U__U'

LG!

PS Will morgen mal zur Polizei und Anzeige erstatten. Mehr fällt mir nicht ein im Mom.

-------------------- EDIT ---------------
Habe jetzt einen bestellt bei meinem Händler in der Stadt. Ein Acer für "nur" 199 €.
5 ms RZ (na die eine ms da Unterschied), 700:1 Kontrast, 300.. Helligkeit, und 19'er mit sehr guter Aflösung.

Dennoch habe ich heute zwei Einschreiben an die Firma gesendet per Post mit "nochmal" einer ausdrückl. Stornierung und bitte das Geld auf das Konto zu überweisen, ansonsten folgt Anzeige und weitere rechtl. Schritte etc. Naja..mehr kann ich im Mom. eh nicht tun! Ich wünsche denen wirklich dass die mal für ihre "Taten" büßen!!! Auch um andere vor denen zu schützen!  >:-D

13.09.2006, 15:01 Uhr - Editiert von Pupu83, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Dringend Hilfe benötigt! (NextCave)  (Somnatic am 11.09.2006, 13:57:45)
.  Re: Dringend Hilfe benötigt! (NextCave)  (Pupu83 am 11.09.2006, 14:19:37)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung