...einen Webhoster?
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » ...einen Webhoster? (26 Beiträge, 296 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...einen Webhoster?
12.09.2006, 13:48:56
Hallo

bevor ich mit meiner eigentlichen Frage los lege, muss ich sagen, ich habe selbst nach einer Lösung, auf GoogleAnzeigen, gesucht, aber nichts anständiges finden können, nun bin ich auf eure hilfe angewiesen.

Ich suche einen gegeigneten Webhoster der wie mein die Features von meinem alten  Hoster hat vllt auch bessere hat.
Da mein Webhoster flöten gegangen ist, und sein Service von einer neuen Hostingfirma übernommen wurde, besteht meine .NET-Domain nicht mehr lang und ich muss mir einen neuen suchen. NUN, eine frage zwischen durch, hab ich irgendwas bezüglich den Domains verpasst oder seit wann sind .DE, .NET,.COM - Domain wieder so teuer?!
Noch vor 2 Jahren gab es massenhaft Services wo diese 3 TLDs frei bzw ohne Umsatzkosten schon in einem Paketen enthalten ware. Jetzt muss ich festellen das die Pakete teuerer geworden sind, und mache (auch teuere) Pakete nicht einmal diese Domain enthalten haben.
Die Jahreskosten für eine der TLDs belaufen sind von 18EURO bis 20EURO. Ich hab bei meinem alten Webhoster für ein Jahr nur knapp 24Euro gezahlt und die .NET-Domain war darin schon enthalten.

Hat einer von euch einen gegeigneten Provider der diese Domains(.NET) in einem Paket mit:
+50-100MB Webspace,
+PHP4/5,
+MYSQL DB, und
+FTP & Confixx
bereitstellt und im Jahr max 25EURO verlangt? Sind nur die wichtigsten Features.
Die genannten Features sind für mich äußerst wichtig.

Die Anzeigen unter Google sind nicht mehr so was wahre, auf dem ersten Blick scheint es ganz gut auszuschauen aber im näheren Hinblick fehlt dies oder das.

Danke vielmals!
mfg
mck

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung