Was isn mit Peluga los ?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Was isn mit Peluga los ? (23 Beiträge, 1699 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Was isn mit Peluga los ?
22.09.2006, 02:03:50
Tja ich kann nur warnen vor Peluga. Der Verkäufer ist nicht nur unfreundlich - in Wien - junger Typ - dunkle Haare - nein er betreibt auch noch irreführende Beratung u. wenn man dann aufgrund der schlechten Beratung wieder da steht (ich wollte ne leise HD u. er gibt mir 2 die irrsinnig stark vibrieren - auch wenn Sie nix tun - jedenfalls sind die Vibrationsgeräusche lauter als der Schreib Lese Zugriff u. am Gehäuse liegts auch nicht - gab ja mit der alten Samsung null Probleme - der PC steht am Boden u. am Schreibtisch oben spür ich noch die HD Vibration) meint der nur, die sind normal so die Vibrationen u. er könnte nicht umtauschen-auch nicht geg. Aufpreis. (wenn ich Ihm sage ich will LEISE Hds dann ist mir das eigentlich egal, ob es NORMAL ist daß sie Vibrationslärm erzeugen oder nicht, dann will ich gefälligst auch HDs die ruhig sind-selbst die Raptoren, die ja ned grad leise sind, sind nicht so nervig... da da wenigstens nur der Schreib Lese Zugriff nervt - bei meinen nervts permanent.....

Nicht nur, daß ich bisher noch in keinem Geschäft in Wien Probs hatte mit dem Umtausch. Seine Antwort ist eigentlich ein gutes Argument, NIE MEHR IN NEM LADENGESCHÄFT zu kaufen - nicht nur nicht mehr beim Peluga. Denn teurer sinds eh immer als im Internet u. dort hätt ich 2 Wochen Wiederrufsfrist.

So muss ich jetzt mit meinen 2 super lauten Vibratoren - oder sinds doch HDs - "glücklich" werden.

Mein Fazit: Nie mehr Samsung, nie mehr Peluga, nie mehr Ladengeschäfte wo man als Kunde betteln darf, damit man die beim Versand üblichen Rechte hat, wenn man mit dem Produkt nicht zufrieden ist.

22.09.2006, 02:08 Uhr - Editiert von Rancher69, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung