autobabyaufkleber mit namen!
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » autobabyaufkleber mit namen! (78 Beiträge, 784 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): autobabyaufkleber mit namen!
16.09.2006, 23:43:11
"is zwar jetzt ein bissl OT, aber ich frag trotzdem: was bringt das eigentlich?
ich frag mich das immer wenn ich solche namens-aufkleber sehe"

genau das habe ich mich auch gefragt als meine frau bei mir ankam und darum gebeten hatte, doch so ´nen aufkleber auf´s auto machen zu dürfen (was ich übrigens nicht genehmigt habe weil ich´s einfach dämlich finde solche dinger %-) ) - aber zu deiner frage nach dem "warum" : das hab ich meine frau dann auch gefragt (hätte ich vielleicht mal früher machen sollen. - also eine frau nach der antwort auf diese frage fragen, die mich jedesmal beschäftigt wenn ich vor mir jemanden mit so ´nem aufkleber habe) und sie antwortete dass sie denkt bzw. hofft (oder was auch immer) dass der/die fahrer hinter einem im strassenverkehr mehr rücksicht auf einen nimmt (bspw. mehr abstand halten, nicht drängeln etc.) wenn sie sehen, dass vor ihnen im auto ein baby mit drinsitzt... ist wohl so ´ne angeborene schutzfunktion der frauen oder so...
--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------

händler, die nie wieder auch nur einen einzigen cent von mir bekommen werden:

1. Norsk-IT
2. Interversand
3. CE

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung