Re(5): Erkläre mir mal jemand Teufels Concept P!
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Erkläre mir mal jemand Teufels Concept P! (46 Beiträge, 895 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Abstimmung: Erkläre mir mal jemand Teufels Concept P!
21.09.2006, 20:31:03
Hallo!

Nun habe ich schon so viel gefragt wegen neuen Boxen und langsam komm ich zu der Erkenntnis, dass ich um das Geld für 2 Boxen und einen Center mir schon ein Teufel COncept P kaufen könnte und da hier so viele von Teufel schwärmen und vergöttern hab ich mir mal gedacht ich frage nach was da dahinter steckt. Also.

1, Wie kann man eine 5cm dicke box (ich weiß die geschichte mit den vorderseitig angeordneten magneten) so machen dass sie einen gscheiten ton von sich gibt? ich kann mir das nicht wirklich vorstellen. wenn ich heimkino höhre muss das ja schon was hergeben.

2, Wie kann man einen Subwoofer machen der nur 16!!!cm tief ist? imho sind die dinger ja normalerweise saugroß.

3, Hört sich das system überhaupt ordentlich an oder kann man das bei 21m² raum schon vergessen?

4, gibt es die frontlautsprecher auch ohne ständer um sie an der wand zu montieren

5, gibt es einzelne LS nachzukaufen?

6, Ich habe auf der ganzen Homepage nix zu den versandkosten gefunden. die sollen ja bei großen systemen sehr teuer sein. wie ist es bei dem?

7, kann ich auf 6.1 damit aufrüsten? oder geht das nicht da man seitlich nur bipole verwenden kann/soll?

und schlussendlich die frage:
Glaubt ihr werd ich damit mehr freude haben als mit einer kombination aus JBL oder magnat boxen zusammen mit meinen conrad-bipolen und einer basstube? oder ist dieses concept das richtige für mich?

hoffe ihr könnt mir davon einiges beantworten. erfahrungen wären natürlich das allerbeste!

EDIT:

BITTE MIT BEGRÜNDUNG ABSTIMMEN!!

lg
benni

Verkaufe großen RöhrenFernseher (40€)
ein komplettes Surroundboxenset
und ein Paar Standboxen

24.09.2006, 14:11 Uhr - Editiert von User48043, alte Version: hier
Auswahl
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag

Das Zwischenergebnis wird erst angezeigt, nachdem du deine Stimme abgegeben hast. Anders als bei einer Umfrage kannst du die getroffene Auswahl nicht mehr verändern.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  nimm concept R  (User48043 am 22.09.2006, 22:33:36)
.  nimm concept P  (User48043 am 22.09.2006, 22:33:45)
.  nimm concept M  (User48043 am 22.09.2006, 22:33:55)
.  ergebnis  (User48043 am 22.09.2006, 22:34:04)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung