Neue A1 Tarife ab 2.10.
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Neue A1 Tarife ab 2.10. (28 Beiträge, 720 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Neue A1 Tarife ab 2.10.
29.09.2006, 23:22:07
Viel Spaß beim Lesen.. :-/

http://www.umtslink.at/3g-forum/showpost.php?p=503554&postcount=1

Folgendes Posting trifft den Nagel auf den Kopf:
http://www.umtslink.at/3g-forum/showpost.php?p=503558&postcount=3

Und was ich schon immer predige:
Für Leute mit Kontakten quer durch die Mobilfunknetze verstreut rechnen sich die lieb gemeinten Freiminuten bzw. "Flats" in manche, aber eben nicht ALLE Netze NICHT. Oder bin ich der Einzige, dem es so geht; der lieber xxx Minuten Freiminuten in alle Netze hat (xxx = monatlich vertelefonierte Minutenanzahl), anstatt 1000 Minuten (üblicherweise die Obergrenze der meist unlimitiert klingenden Vertragsrahmenbedingungen, v.a. bei A-Fußnote-1 ;)) zu sagen wir mal A1 zu haben, dafür aber in jedes andere Netz mit 25cent im Vgl. zur Konkurrenz Länge*Breite zahlt.. Auch wenn A1 3,5Mio Kunden habt: Schön für sie und deren Kunden, aber nicht für Kunden, wie mich deren Telefonnummern in der Kontaktliste nicht ausschließlich mit 0664 beginnen. :)

Und, ja ich weiß über die Existenz der ICF Bescheid (die ja A1 im Falle der "internen Flats", die ja Fußnoten sei dank ohnehin keine sind, eh IMO in die Hände spielt, die Angleichung der ICF an den Markteintritt der Betreiber wiegt die Vorteile des Marktpioniers kaum auf), dennoch zeigen andere Betreiber, dass es anders auch geht (zum Glück, denn sonst hätt ich ob der Vielfalt an Betreibern hierzulande echt ein kleines Problem, bzw. monatlich eine deutlich höhere Rechnung :))
LG Hexa ;-)

Unsere Geduld erreicht mehr als unsere Stärke
Edmund Burke

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung