Ditech
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Ditech (38 Beiträge, 1515 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Ditech
15.10.2006, 13:40:09
Na dann isses klar dass GrummelGrumpf, der Retter und Beschützer der armen, kleinen Händler sofort angeflogen kommt.

|-D Witzig, gerade die zwei erwähnten Händler als "areme, kleine" zu bezeichnen. |-D

Mir ging und geht es um diese raffgierige Einstellung: "Alle Geld zu mir, alle Kosten zu den anderen!" Wobei mir die Stellung derer, die solchen Schei.s absondern wie auch der Betroffenen, eigentlich "relativ sehr, sehr" (c by H.Prüller) egal ist.
wo du sowas auch nur im Ansatz erkennst oder *vermutest*...

Würde ich an Deiner Stelle doch mal Koffein zuführen uns nachher versuchen, nochmals im Hinblickj auf bines' Posting die Worte "im Ansatz erkennen" oder "vermuten" anzuwenden. Du wirst sehen, MUNTER schaffst Du das nicht mehr. ;)
...meinen, er hätte einfach nur die Information geschrieben, ab welchem Betrag es bei welchem Händler versandkostenfrei zugeht.

Mit diesem "meinen wirst Du Dir dann ebenso schwer tun. Ich dabei weise auf die selektive Betonung durch Großschreibung wie die nachfolgenden bezeichnenden Smileys hin
aber ERST ab 100.-
Amazon ab 20.- >:-)>:-D

wie auch auf die nachfolgende Wehklage, dass das niedrige Limit mangels passender Ware nicht ausreichender genutzt werden könne:
leider habens bei der GPU Auswahl nicht so viel

Du siehst worauf ich hinaus will?

So wie Du siehst, worauf ich hinaus will.
ich wollte nur anmerken dass ich finde, dass du mit deiner offensiven Schreibweise auch manchmal über das Ziel hinausschießt ;)

Durchaus, und manchmal hilft die satirische Überhöhung beim Erkennen. ;)

GrummelGrumpf
15.10.2006, 21:49 Uhr - Editiert von GrummelGrumpf, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung