Neue Küche !!
Geizhals » Forum » Haushalt » Neue Küche !! (148 Beiträge, 1199 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Neue Küche !!
22.10.2006, 15:08:30
IKEA sind sehr gute Küchen

Sag ma so: Das Preisleistungsverhältnis passt. Und es sind sehr billige Küchen...

Seh da leinen UNterschied

Er ist da. Deutlich. Schmeiss eine gscheite Lade mit Schwung zu - und mach das gleiche mit einer Ikea Lade.

ZIGFACH

zigfach heisst mindestens 20ig fach. Wenn Deine Billigküche 3.000 gekostet hat, kostet aber eine gute Küche noch lang keine 60.000. Für eine vernünftige Küche in "normaler" Größe kann man ca. 10.000 rechnen - wenn man bereit ist auf Spielereien zu verzichten, gehts schon bei 7.000 los. Und DER Unterschied ist es allemal wert.

Musst halt viel mehr selbst zusammenbauen

Vielleicht sollte man gleich einen Baum kaufen? Muss man halt sehr viel selber tischlern....

Entweder ich kaufe eine Küche, oder ich kaufe einen Bausatz.

Ich hab sie von Quelle gekauft und bin shr zufrieden.

Die Privilieg Geräte sind halbwegs OK und mögen ihren Zweck erfüllen. Manche haben halt gern ein bisserl "Luxus" - die einen bei Autos, die nächsten bei Schuhe usw.

Und, ehrlich gesagt, sein Leben in Hofer Gewand mit Jello Schuhe im Dacia mit Ikea Möbeln zu fristen mag "möglich" sein - aber ist es erstrebenswert?
__________________________________________________________________________________
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität dieses Postings
22.10.2006, 15:08 Uhr - Editiert von User150576, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung