Broser (Vorsicht.................Lob)
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Broser (Vorsicht.................Lob) (18 Beiträge, 26 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Broser (Vorsicht.................Lob)
06.01.2002, 23:25:08
meine erfahrung mit firma broser:

hab im feb dort pc gekauft.
anschliessend modem, usb-hub, sidewinder gamepad.
bis november ging alles einwandfrei.
plötzlich wollte modem nicht mehr! wenn ich mich ins internet einwählen wollte, waren auf einmal alle usb anschlüsse tot.
bin zu broser gegangen. die haben modem getestet und mir erzählt es funktioniert alles. negativ. nochmal zu broser. haben board gewechselt. vorher msi k7tmpro mit via kt133.dannach elitegroup k7vza. hat alles nichts geholfen.
hab meinen pc zu freund gestellt und alles gewechselt:ram, grafikkarte und netzteil. hab auch modem bei birg umgetauscht. hab auf der stelle neues bekomen(lob). hat alles nichts geholfen! wieder zu broser. haben gesagt, dass sie wieder board wechseln. hätte elitegroup mit sis-chipsatz bekommen sollen.
hab auch schon gedacht es liegt vielleicht am via-chipsatz.dachte toll, jetzt hab ich board mit sis-chipsatz.
fehlalarm. haben wieder ein board mit via eingebaut.
han dann ein mail an broser geschickt da meine geduld wirklich am ende war.
antwort war: sie glauben mir nicht mehr das es nicht funktioniert und sie würden zwar pc neu aufsetzen, und bei funtionierem müsste ich jede minute arbeit zahlen!!!
bin dann hingefahren und nach langer heftiger diskussion konnte ich sie überzeugen, dass es immer noch nicht hinhaut indem wir modem an ort und stelle ausprobierten!! schließlich mussten sie gestehen, keine lösung zu finden.
folgender kompromiss:

bekomme elitegroup mit sis-chipsatz gegen einer aufzahlung von 200 ats(s5a oder so mit integr. lan). wenn es wieder nicht funktioniert werde ich bei birg modem gegen anderes umtauschen.

hab einfach keine lust mehr!
hoffe es funktioniert!!!

bildet euch eure meinung selber.
meine meinung: wenn man weiss was nicht funktioniert oder was defekt ist, wird sofort getauscht .... grosses lob.
ansonsten ist broser ein bischen hilflos.
bin echt enttäuscht bei broser als lügner oder betrüger abgestempelt worden zu sein!!!!!!!

p.s.: hoffe wöchentlicher besuch bei broser seit november nimmt sein ende

:-~(

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung