[BEWERTUNG] eH media
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] eH media (13 Beiträge, 129 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
exzellente Reaktion bei defeckter Hardware
23.01.2007, 10:34:15
Da mein alter Grafikkartenlüfter langsam am sterben war habe  ich mir vor einer Woche einen Ati Silencer bei eH-Media bestellt.
Leider erwies er sich nach dem Einabu defekt (die Verpackung war unversehrt und verschweißt, also ein Produktionsfehler).

Etwas mißmutig wollte ich eine email an eH-Media schreiben, da sah ich eine email mit Hinweis aufs neue Ticket-System bei Problemen mit Lieferung/Artikeln.
Gut, passte ja zeitlich:) Also füllte ich ein Service-Ticket auf der eH-Media Seite aus und wurde angenehm überrascht: nach ein paar Stunden bereits eine Antwort "Teil momentan leider nicht auf Lager, neue Lieferung kommt morgen (Mittwoch) an, wir schicken Ihnen sofort einen neuen ATI Silencer zu".

Und am Samstag Vormittag kam das Paket bei mir an, mit funktionierendem Ersatz Silencer und ohne Zusatzkosten für mich.

Zur Sicherheit fragte ich nochmal übers Ticketsystem wegen der Portokosten für den Rückversand des Retourpakets nach. Diese werden umgehend auf mein Girokonto überwiesen.

mein Fazit: Ich hatte etwas Bedenken wegen der vorherigen Bewertungen, muss aber sagen das es bei mir ganz anders lief. Das neue Ticketsystem zeigt das eH-Media sachen verbessert und anstrengt den Kunden entgegenzukommen. Die ganze Tipperei mit den Tickets kostete mich in Summe keine 10min, das war sogar angenehmer als anzurufen:)
Die Reaktionszeit war fast schon abartig schnell.  Ich werde dort sicher weiter bestellen.

Bin beeindruckt eH :)



Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung