Paketaufgabe per Öbb
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Paketaufgabe per Öbb (14 Beiträge, 389 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Paketaufgabe per Öbb
19.11.2006, 17:37:14
Hey, das würd ich aber nicht tun. Ich bin mir nicht sicher ob das heute noch so läuft, oder ob das irgendwann (außer in Filmen) so gelaufen sit. Außerdem würdest auch keinen finden, der das so leicht nimmt. Wer weiß was da drinnen ist, vielleicht Drogen, und zu deinem Pech wirst natürlich gleich damit erwischt und du bist dann dran, die Geschichte, dass du von einem wildfremden das paket bekommen hast, glaubt dir dann keiner. Das kommt eh in vielen Filmen vor übrigens.

Aber benutzt nicht die Post auch die ÖBB um Pakete zu befördern?

Ich bin vor Jahren einmal von Wien nach Bregenz mit dem Auto gefahren, und 2 Wochen später das ganze wieder zurück. Das ganze hat 8 Stunden hin und 8 Stunden wieder her gedauert. Ich weiß nciht obs daran gelegen hat, das ich nur mäßig gern Auto fahre aber es war eine Tragödie. Dieses lange konzentriert Fahren, dieses überlange Sitzen dass man nur durch einige Fahrpausen unterbrechen kann, dieses auf kleinstem Raum eingesperrt sein, hat dazu geführt, dass wir auch im Auto eine unangenehme, gereizte Athmosphäre hatten ("Wann kommen wir endlich an?", "Ich halts nicht mehr Aus", "Fahr mal lieber wieder nachhause"...). Ah ja, ich habe die Streitereinen vergessen. Ich habe mir innerlich geschworen habe, solche Strecken nie, nie mehr wieder mti dem Auto zu fahren. Seit dem fahren wir mit dem Zug. Man kann herumgehen, essen, trinken, jetzt auch fernsehen, am Laptop sich beschäftigen, spielen, lesen und vorallem schlafen. Dafür dass ich diese 8 Stunden angenehm verbringen kann, ist es mir das Zahlen der Bahntarife wert.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung