Also ich finde Inode nicht so super...
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Also ich finde Inode nicht so super... (73 Beiträge, 1052 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Also ich finde Inode nicht so super... Ich auch nicht!
05.11.2006, 14:53:38
Kann da leider auch nur von Problemen mit INODE berichten:

Bis etwa Anfang Oktober 2006 waren wir an einem Standort (Geschäftslokal) in der Stadt Salzburg mit INODE XDSL Anschluß samt VoIP (2 Nummern) sehr zufrieden. Doch laufende INODE Probleme während der letzten Wochen sind für uns jetzt schon geschäftsschädigend bemerkbar.

Wöchentlich seit Anfang Oktober, ca. jeden 2. Tag, haben wir auf der Hotline telefonisch gemeldet, dass mehrmals täglich die Leitung zusammen bricht. Dann ist keine Internetverbindung möglich und besonders ärgelich ist, dass uns Kunden und Mitarbeiter dort dann auch telefonisch (nur VoIP vorhanden) nicht mehr erreichen.

Regelmäßig hören wir dann von der Hotline "Wir wissen davon, die Techniker arbeiten daran". Aus, schmecks, Pech gehabt.... Dann gehts urplötzlich wieder ein paar Stunden. Sonst nichts weiter. Noch ab selben Tag und am nächsten Tag haben wir aber wieder keine INODE Verbindung, weder Internet, noch Telefon. Anrufer hören so was wie "Nummer nicht vergeben" od. "...nicht erreichbar" etc. D.h. für mich, an einem eventuell defekten Router bei uns (orig. von Inode) kanns auch nicht liegen.

Soweit zum Thema: Wir sind die Guten! Das war wohl mal!
S.... drauf, wenn´s dann doch nicht (mehr) funktioniert. Und Telekabel (UPC) war mir persönlich schon immer irgendwie unsympatisch....

Weiß jemand zufällig, ob und wie man eine Rufumleitung von einer INODE Tel.Nr. auf ein Handy schalten kann und ob das dann funktioniert, d.h. ob die Rufumleitung _vor_ dem lokalen INODE Murks in Salzburg aufs Handy geleitet wird, weil sonst hats ja keinen Sinn?

Weiß jemand zufällig, ob man bei einem Wechsel zur Telekom ADSL die INODE Tel.Nummern mitnehmen kann?

Herzliche Grüße

Gerhard
--
http://www.ok4you.at
05.11.2006, 16:03 Uhr - Editiert von ok4you-at, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung