Peluga Versand - Service vorhanden?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Peluga Versand - Service vorhanden? (11 Beiträge, 432 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Peluga Versand - Service vorhanden?
06.11.2006, 18:38:54
Hallo liebe Community,

Ich verfasse hier mal meine Erfahrung über das Service von Peluga - Versand - Wels

Ich versuche sachlich zu bleiben, obwohl ich eigentlich schon so nen Hals hab.

Hab am 21.10.06 folgenden Monitor bestellt:
http://www.geizhals.at/Samsung_SyncMaster_225BW_LS22DPWCSQ_a218005.html

Waren in der Filiale in Wels 9 Stück lagernd.
Bekam eine Bestätigungsmail am 23.10.06 dass der Monitor lagernd ist und via Nachnahme an mich versendet wird.

Am 25. Oktober hab ich via Mail nachgefragt ob sie mir eine "Track&Trace" Nummer der Post mitteilen können, da ich öfters den Fall hatte, dass das Paket am Postamt hinterlegt wurde, ich jedoch keinen gelben Zettel im Postkastl hatte. Möglicherweise auch durch 100 Werbesendungen übersehn.
Ich bekam keine Antwort - (es ist nicht ihre Pflicht mir die T&T Nr. der Post mitzuteilen, aber wäre nett, einfach nur NEIN! zu schreiben oder sonst irgendetwas.

Am 31. Oktober hab ich via Mail nach dem Status meiner Bestellung gefragt.
Ich bekam keine Antwort.

Am 06. November (heute morgen) hab ich wieder via Mail nachgefragt, was nun mit meiner Bestellung ist und warum ich keine Infos darüber erhalte.
Ich bekam noch keine Antwort. (aber da meine letzten zwei Mails ignoriert wurden, hab ich kein gutes Gefühl, dass ich da jetzt eine bekomme)

Da ich weiss, dass von Peluga auch hier Threads gelesen werden und auch meistens dann zu einer Einigung gekommen ist, versuch ich es auch mal hier.

Bitte um Stellungnahme was mit meiner Bestellung los ist!

Für alle anderen: Hatte mit Peluga bisher sehr gute Erfahrungen vorort in den Filialen in Wien, aber von Servicequalität kann hier beim Onlineshop keine Rede sein, weils schlicht und einfach gar kein Service gibt :-(

Versuchte nur die Fakten auf den Tisch zu legen und wollte nichts und niemanden hier in den Dreck ziehen.

Lg,
Xcooler

...capo di tutto capi...

06.11.2006, 18:40 Uhr - Editiert von Xcooler, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Peluga Versand - Service vorhanden?  (mb_82 am 06.11.2006, 19:34:46)
.  Re: Peluga Versand - Service vorhanden?  (Peluga am 06.11.2006, 19:55:36)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung