Inode... UPC hat die Überhand gewonnen
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Inode... UPC hat die Überhand gewonnen
13.11.2006, 19:03:46
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!  
  
Bezüglich Ihres bei uns abonnierten Produktes xDSL Privat small 3072/512 (Benutzername: *******@home) möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie Ihr monatlich inkludiertes Transfervolumen von 5.00 GByte überschritten haben.

Sie können Ihr aktuelles Transfervolumen natürlich jederzeit unter https://www6.inode.at/xdslathome  abfragen!
Wir weisen Sie darauf hin, dass wir bei Überschreitung des monatlichen Transferrahmens jedes weitere MByte in Rechnung stellen müssen.

Diese Maßnahme ist notwendig, da auch uns für jedes weitere übertragene MByte entsprechende Kosten entstehen.

Unsere Vermittlung ist Montag bis Freitag von von 8:00 bis 18:00 besetzt. Für technische Fragen steht Ihnen unsere Hotline zum Ortstarif aus ganz Österreich von Montag bis Sonntag zwischen 7:00 und 19:00 zur Verfügung. In dringenden Fällen ist unsere kostenpflichtige Hotline (0900/520 500, € 2,16 inkl. MwSt. pro Minute) rund um die Uhr für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Inode-Team

Inode GmbH - http://www.inode.at/
Wien - Graz - Linz - Salzburg - Innsbruck - Villach

office@inode.at - Fon: 059 999-2000 - Fax: 059 999-6699
Privatkundenhotline: 059 999-3000 - Businesskundenhotline: 059 999-4000


Es soll dazu gesagt werden, dass ich die Option "Flat Rate" bestellt habe und seit Monaten zahle. Ergo: Was zum Teufel ist bei denen los, oder ist der UPC Alltag dort schon eingekehrt?

Für mich als Kunden ist das eine infame Frechheit!

pong



  • Sodala hier die Klärung (Müssen die einen Sauhaufen beienander haben)... hab in Folge meines "auf 180" natürlich gestern Abend gleich noch eine EMail geschrieben und heute prompt um 4:14 eine Antwort erhalten

    Sehr geehrter Herr *******!



    Natürlich steht Ihnen auch für dieses Monat unlimitierter Datentransfer
    zur

    Verfügung. Ich darf Ihnen mitteilen, daß dies in den nächsten Tagen auch
    in

    Ihrer Trafficstatistik wieder richtig aufscheinen wird.

    Natürlich sollten Sie somit auch keine Warnung bzgl. einer
    Überschreitung

    Ihres Volumens mehr erhalten.

    Ich bedanke mich bei Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis und wünsche

    Ihnen einen angenehmen Wochenbeginn.



    Mit freundlichen Grüßen

    ************ da ich nicht weiss wie sehr erpicht darauf sind, Namen preiszugeben

    --
    Servicecenter Privatkunden INODE

    UPC Austria GmbH
    T +43 (0) 59 999 3000
    F +43 (0) 59 999 1 3500
    E support@inode.at



    "Ein Gewitter reinigt die Luft", sagte ein Mann, nachdem ein Blitz seine Frau erschlug


  • 14.11.2006, 08:00 Uhr - Editiert von pong, alte Version: hier
    Antworten PM Alle Chronologisch
     
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    .  Re: Inode... UPC hat die Überhand gewonnen  (Gott am 13.11.2006, 19:10:21)
    .  Re: Inode... UPC hat die Überhand gewonnen  (mko am 13.11.2006, 19:10:28)
    ...  einseitige Vertragsänderungen  (Karl Krammer am 14.11.2006, 15:49:14)
    ....  Re: einseitige Vertragsänderungen  (mko am 14.11.2006, 21:59:33)
    .  Re: Inode... UPC hat die Überhand gewonnen  (Forfi am 13.11.2006, 19:59:56)
    .  Re: Inode... UPC hat die Überhand gewonnen  (G.M.C am 13.11.2006, 20:08:53)
    .  Re: Inode... UPC hat die Überhand gewonnen  (Babe am 13.11.2006, 20:26:24)
    .  Re: Inode... UPC hat die Überhand gewonnen  (West am 13.11.2006, 20:41:52)
     

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