Glidetapes
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Glidetapes (37 Beiträge, 532 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Glidetapes
17.11.2006, 09:43:55
hab meine maus inkl dem raptor gaming mousepad beim mm in klgft gekauft, nachdem ich dort einen guten preis bekommen hab und mich meine billigsdorfer logitech angezipft hat

muss dazusagen dass ich das pad nicht wirklich benötige, nur eben wenn ich mit dem laptop unterwegs bin. bei mir am schreibtisch hab ich die maus nur so am schreibtisch. im nachhinein gesehen war diese pad sicher eine fehlinvestition...

Wie stellt sich der Markt der Mousepads samt Zubehör heute dar? Ich war ca. 1
Jahr völlig weg von diesem Markt

also ich kenn schon ein paar gaming freaks die unbedingt solche pads benötigen weil die ja alle so super sind ;-) persönlich finde ich den schreibtisch als unterlage ausreichend, denn wenn mal die gleitfreudigkeit nachlässt, und das passiert bei den maousepads ja auch, muss ich sowieso neue slidepads an die maus kleben...

muss auch noch erwähnen dass ich wenig bis gar nicht computer spiele, im schnitt ein bis 2 mal im monat eine runde cs:s, das wars dann. jedoch hab ich mich für die copperhead entschieden, da sie beim CAD zeichnen für mich mittlerweile unabkömmlich ist.
auch die zusatztasten möchte ich nicht mehr missen.

das einzige problem das ich moimentan habe ist die tatsache dass ich keine schnurlose tastatur finde OHNE maus.
hab eine benq tatsatur und bin eigentlich zufrieden, nur ärgert mich das kabel.

wie schauts da aus mit bluetooth? gibts da einen markt? bis auf die logitech lenovo, denn 130 euro für eine tastatur sind mir EINDEUTIG zuviel
kann ich das über jeden x-beliebigen usb-bluetooth-dongle rennen lassen? kann ich nebenbei auch noch mein handy synchronisieren und tippen? kenn mich da noch nicht so gut aus....

bzw. kann ich das kabel meiner razor verlängen (mittles 08/25 usb kabel) ohne dass ich einen unterschied bemerke?

vielleicht hast ein paar tipps ;)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung