R36 der Renn Passat?
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » R36 der Renn Passat? (99 Beiträge, 1193 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........
Re(9): R36 der Renn Passat?
19.11.2006, 16:39:49
Stimmt, genau darüber haben wir schon mal diskutiert. Zum letzten mal sage ich dir nun, dass ich eben nicht das denke, was du mir ständig zu unterstellen versuchst.

Du willst einfach nicht verstehen, dass die Fahrweise von Person X kein Argument gegen meine Kritik an der Technik eines Fahrzeuges ist.
Ist mir vollkommen egal, ob jemand ein mal am Tag, oder ein mal im Jahr die Sau raus lässt, das hat mit meinen Kritiken nichts, aber auch gar nichts zu tun.

300PS aus 3,6 Litern sind kein beeindruckender Wert, was tut es schon zur Sache, wer damit wie fährt?

Um dir mal einen Vergleich zu schaffen: Ich behaupte, ein 1GB-DDR400 RAM-Baustein der Firma Foobar, der 200€ kostet, und dabei nur nur CL3 schafft, kann nix.

Du behauptest nun, meine Aussage wäre müll, weil der RAM-Baustein eh die meiste Zeit seines Lebens nicht voll genützt wird. Interessantes Detail: Du schwörst schon seit längerem auf die Firma Foobar.

Ändert das nun was daran, dass der der CL3-Wert in der Preiskategorie nix besonderes darstellt? Nein.
Fühlst du dich angepisst, weil ich den Hersteller Foobar kritisiert habe, und es einfach andere Speicherbausteine gibt, die in der selben Preiskategorie mehr können? Definitiv.
--
DiTech postete:
Sie haben offensichtlich 7mal mit dem Goldadler positive Erfahrung gemacht. Bei dieser Menge an Glück sollten Sie Lotto spielen.

GHF Watcher 1.3 - Firefox Erweiterung für Geizhals User
19.11.2006, 16:40 Uhr - Editiert von Dr. Watson, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung