Sony MZ-RH1 Hi-Md Mp3-Player...
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Sony MZ-RH1 Hi-Md Mp3-Player... (8 Beiträge, 77 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Sony MZ-RH1 Hi-Md Mp3-Player...
21.11.2006, 11:22:19
Ich hab meinen mini-Ipod verloren... is aber nicht so schlimm, weil ich das Teil ohnehin schon loswerden wollte (etwas profitabler vielleicht... aber was solls).
Nun hab ich mich nach einem neuen Mp3-player umgeschaut, der:

)Gute Wiedergabequalität hat
)Lange Abspieldauer hat
)Als Wechseldatenträger benutzbar ist (optimal wär natürlich, wenn ich nicht mal zum Mp3 uploaden eine eigene Software bräuchte - ist aber natürlich schon viel zu viel verlangt)
)Wechselbaren Akku hat
)Aufnahmemöglichkeit hat
)Mehr als 4GB Speicherplatz, bzw. günstige Speichermedien hat

Momentan tendiere ich stark zum Sony MZ-RH1 Hi-MD Minidisc-mp3-dingsbums.
Mein Problem ist aber, das mir vor Sony Produkten (aus verschiedenen Gründen) grundsätzlich graust.
So befürchte ich z.B. das Sony die Mp3s, beim uploaden auf den Player in Atrac3 umwandelt, ohne das ich es will. Desweiteren befürchte ich, das ich diese Songs dann nicht mehr, bzw. nur noch beschränkt vom Player runterladen und weiterverwenden kann...

Hat hier vielleicht jemand den Player und kann mir einen kleinen Erfahrungsbericht (vor allem die Macken und kleinen Ärgerlichkeiten würden mich interessieren) liefern? Oder hat vielleicht jemand einen anderen Tipp für mich?

Bin für jedes Produktive Posting dankbar.
Danke

(aja... der hier isses: http://geizhals.at/a192579.html )
------------------------------------------------------
aktueller Musiktipp: H.P. Zinker - in the morning light

"Ich habe Angst davor, daß ein zu großer Teil der Menschheit dem Irrglauben anheim fällt, Sicherheit mit Freiheit erkaufen zu können."
-Fly-
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Sony MZ-RH1 Hi-Md Mp3-Player...  (john-cord am 21.11.2006, 12:23:13)
..  Re(2): Sony MZ-RH1 Hi-Md Mp3-Player...  (jo0815 am 21.11.2006, 12:44:19)
...  Re(3): Sony MZ-RH1 Hi-Md Mp3-Player...  (john-cord am 21.11.2006, 13:05:45)
....  Re(4): Sony MZ-RH1 Hi-Md Mp3-Player...  (jo0815 am 21.11.2006, 13:31:15)
.  Re: Sony MZ-RH1 Hi-Md Mp3-Player...  (raumplaner am 21.11.2006, 13:09:09)
..  Re(2): Sony MZ-RH1 Hi-Md Mp3-Player...  (jo0815 am 21.11.2006, 13:33:20)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung