DVB-T Förderung auch für mulittexttaugliche DVB-S Receiver?
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » DVB-T Förderung auch für mulittexttaugliche DVB-S Receiver? (21 Beiträge, 260 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): DVB-T Förderung auch für mulittexttaugliche DVB-S Receiver?
22.11.2006, 14:41:08
ich kann mich nicht beklagen...

Ich findes es immer wieder lustig wenn einem Leute solch eine Unterstellung machen die einerseits schon sehr lange dabei sind und andererseits auch nicht unbedingt für ihre auffallend minderintelligenten Postings bekannt sind.

Denken wir nochmal kurz darüber nach, du wolltest wissen ob die Förderung auch für DVB-S Receiver gilt. Wenn ich mich jetzt in deine Lage versetze würde ich zuerst mal auf http://www.google.at  gehn und dort "DVB-T+Förderung+ORF" eingeben.

Da kommt dann diese Seite

http://www.dvb-t.at/wann-wie-umstellen/gutscheinaktion.html

auf welcher dieser Satz zu lesen ist

Gefördert wird der Kauf von DVB-T Endgeräten mit farbigen DVB-T Prüfzeichen vom TÜV Österreich, die den Empfang der multimedialen Zusatzdienste (mhp Multitext und EPG) ermöglichen.

Alleine schon die Tatsache das dort weder etwas von DVB-S, noch von DVB-S/DVB-T Hybridgeräten steht sollte einen schon mal aufmerksam machen.

Wenn man das nicht als gegeben hinnehmen will könnte man auch auf der Seite auf "Kontakt" klicken und eine Mail an info@dvb-t.at schicken. Dort wird einem dann mit sicherheit geholfen...

Aber nein, wir gehn einfach mal ins GH Forum, eröffnen einen Thread und stellen dann alle User die einen darauf hinweisen wie unnötig dieser Thread eigentlich ist als dumme, gelangweilte Trolle hin...

schlime Zeiten

♫=♥ --> /pirat

22.11.2006, 14:52 Uhr - Editiert von john-cord, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung