nfs carbon profil rückspielung
Geizhals » Forum » Software » nfs carbon profil rückspielung (5 Beiträge, 112 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): nfs carbon profil rückspielung
25.11.2006, 23:48:42
quote pippi aus dem nfs-planet.de forum:

Es gibt 2 Möglichkeiten.

Möglichkeit 1:

1. kopiert das neue Savegame in Eigene dateien/NFS Carbon
Ihr dürft es nicht unbenennen!
2.Öffnet das neue Savegmae mit einem Editor bzw. Textprogramm und sucht den Key in der 1./2. Zeile. Schreibt ihn euch auf oder lasst den editor offen, so dass ihr den Key immer ablesen könnt.
3. Öffnet Need for Speed Carbon/Support/Need for Speed Carbon_Code.exe
4. Gebt dort Key B ein und bestätigt.

Nun könnt ihr das neue Savegame laden, jedoch eure eigenen nicht mehr. Ihr könnt es so lassen und wenn ihr eure eigenen Savegames wieder spielen wollt müsst ihr den Code unter Support eben wieder wechseln!

2. Möglichkeit:

1-4. Siehe Möglichkeit 1
5. Startet Tsearch und minimiert es
6. Startet Need for Speed Carbon und ladet das neue Savegame (es geht schon, weil ja im Support der Key geändert wurde)
7. Alt + Tab zurück zu Tsearch
8. wählt in Tsearch links oben "Open Process" und wählt dann carbon.exe aus
9. Klickt auf hex Editor und dann auf die lupe ohne "..."
10. Wählt dort "Ascii", bei mir gings mit ignore, ansonsten probiert es mit match
11.Gebt Key B ein und wartet bis Tsearch die stelle gefunden hat.
12. Ersetz Key B durch Key A (man kann die Buchstaben nicht löschen, ihr müsst drüberschreiben. (nichts speichern oder so nur ersetzen)
13. wechselt wieder in Carbon und speichert das neue Savegame.
14. Schließt Carbon und Tsearch
15. Öffnet wieder NFS Carbon/Support/NFS Carbon_Code.exe und gebt euren eigenen Cd-Key wieder ein (Key A) und bestätigt.

So nun könnt ihr das neue Savegame laden, also bei mir gehts!

Ich hafte auch nicht für irgendwelche Schäden, egal wo, aber ich nehme gerne ein Dankeschön an für die etwas genauere Beschreibung

quote aus ... vlt hilft dir das ...
Allamalaaquamala! Spiel gud!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung