Bad Jovish's Auto hatte gestern "ein Rad ab"...
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Bad Jovish's Auto hatte gestern "ein Rad ab"... (79 Beiträge, 1025 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Bad Jovish's Auto hatte gestern "ein Rad ab"...
25.11.2006, 17:37:01
So die ganze Story fängt damit an, weil ich wegen einem rücksichtslosen Autofahrer, der in einer 30er Zone geschätzte 70 drauf hatte eine Vollbremsung hinlegen musste, damit er mir nicht reinkracht...

So weit so gut - hab mich natürlich tierisch Aufgeregt, bin dann weitergefahren... Hab aber sofort gemerkt, dass etwas nicht stimmt (komische Geräusche). Dies wurde dann aber immer stärker. Genau in dem Moment als ich anhielt um nachzuschauen - KRACH!!!

Ich stieg sofort aus und sah das:

aber bei gerade stehendem Lenkrad!!!

ich dachte zuerst... Federbruch usw. (wegen Tieferlegung, die erst eingebaut wurde...)

Auf den zweiten Blick sah ich das:

8-O keine Radschrauben mehr drin! (die lagen 2 meter weiter hinten...)

Mit der hilfe von 2 fachleuten konnten wir das rad wieder montieren - stellten aber fest, dass an allen vier rädern, die schrauben viel zu kurz sind!
Da hatt doch die wekstatt tatsächlich beim wechsel auf winterreifen die falschen schrauben montiert!!!!!

ich möchte mir garnicht ausmalen, was da alles hätte passieren können... (bin seit dem wechsel auch schon einige male "schnell" auf der autobahn gefahren...) Sowas kann mich das Leben kosten...

Aber jetzt - was nun...? Am auto ist ja nichts passiert - aber die werkstatt bekommt nocht von mir zu hören!!!! >-(
mfg Bad Jovish  

31.12.2006, 10:09 Uhr - Editiert von Bad Jovish, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung